Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
trollmaster kubo war wieder am werk.
lässt die shinigami stark da stehen nur um sie im nächsten moment wieder komplett als schwächlinge darzustellen.
und die erklärung warum bazz b und die anderen yamamotos flammen überlebt haben war ja auch mehr als nur lächerlich.

Amuro

Stamm User
naja würden die quincys mit einen schlag jeweils besiegt werden können, wäre ein wenig langweilig.
fand das interessant mit yamamotos flammen wie die sternritter das überlebt haben und das der eine sich wegen mayuri zurückziehen wollte.

Akitashi

VIP
VIP
Ouh, für Toushiro siehts nicht gut aus ^^
Da bin ich mal gespannt, wie das funktionieren soll, um das eigene Bankai zurückzubekommen

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Nanao-chan zeigt mal ihr können im Kido. Aber wie Hashwaldt sagt hätte sie dieses Kido auch mal den anderen Captains beibringen sollen.
Und er Eis-Zwerg sieht wirklich nicht all zu gut aus. Naja falls er jetzt doch noch schnell sein Bankai wieder bekommen sollte besteht doch noch die Chance das die Shinigami nicht völlig sang und klanglos untergehen

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
:)
urahara saves the day!

ich mag den typen xD

naja, wenigsens bin ich seit langem mal wieder auf die nächste Woche gespannt :)
Kann an sich nur besser werden.
Das hitsugaya so abkackt ist traurig :/ aber er hat sicherlich noch was im petto :)

Amuro

Stamm User
ach toshiro wird doch meistens so zugerichtet und steht danach trotzdem noch irgendwie, das wird schon. =)
aber soi fong soll es auch nicht so gut gehen, obwohl sie es mit ihren shikai glaube noch etwas leichter hätte.
naja fand das chapter interessant und bin gespannt auf nächste woche, schon das urahara langsam scheinbar eingreift und wo der ist ist grimmjow warscheinlich auch nicht mehr allzuweit.^^
und ganjo und die fullbringer sollen den krieg ja auch noch betreten.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die sollen endlich mal auflösen wer denn nu allen in hueco mundo ist.
und urahara der retter in der not XD
hoffe das toshiro und soi fon ihre gegener überleben. wäre schade um die beiden. sind ja nicht wirklich gute neue anwärter am start die deren platz übenehmen könnten. (zumindest nicht das ich wüßte)

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Urahara this slick bastard^^
Da verpasst er einfach mal allen Captains ein kleines bisschen Hollowfizierung und bäm die gestohlenen Bankais sind nutzlos für die Quincys^^
naja vielleicht schafft Toushiro ja doch noch sein kleines Comeback

Naja also ich find die Erklärung schon ziemlich ausm Arsch gezogen. Quincy sind doch nix anderes als Menschen die gelernt haben mit ihrem Reiatsu zu kämpfen und auf einmal sind sie gegen Hollows allergisch.

Ich muss Kubo dafür loben, dass die Arc zumindest besser ist als die Fullbringer Arc (was aber auch nicht sonderlich schwer ist) und mich Bleach zumindest einigermaßen bei Laune hält. Trotzdem ist die Arc nicht besonders gut, speziell da es Kubo vorzieht die Vandenreich durch Inkompetenz von Gotei 13 stark aussehen lässt.

Akitashi

VIP
VIP
Schneller Rückschalg für die Quincies durch diese eine Pille. ^^
Nun gut, die können das Bankai nicht benutzen, aber haben die Captains denn auch ihre Bankais zurück? Wurde nicht gesagt, ohne Bankai können die immer noch nix machen

shinigami69

Novize
1: Ja ich Kenne Bleach
2. Der Kampf Zwischen Sōsuke Aizen und Den Captains
3.Mein Lieblings Captain ist Zaraki Kenpachi.
4.Mein Lieblings Vize-Captain ist Kira Izuru.
5.Das Bankai Von Sajin Komamura nämlich Kokujō Tengen Myō'ō.
6.Folge 309
7.Auf die neuen Manga-kapitel freue ich mich.

Amuro

Stamm User
ohje da hat jemand toshiros matsumoto wegetan, da wird es jetzt nicht lange dauern bis er wieder auf den beinen ist.
das chapter war ganz interessant, zumindest haben die quincys jetzt mal ne schwachstelle auch wenn sie nicht wirklich logisch ist aber naja. =)

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ja, so ne speziesumfassende allergie ist schon was sehr seltsames.
zumal sie die hollows ja auch jagen. hatte eig ishida mal iwelche probleme mit denen wo der so reagiert hatte? nicht mal bei den arrancar hatter solche massiven probs und deren reshipartikel hatte er auch genutzt

Oben