Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mußte lachen als der quincie feststellen mußte das seine angriffe nicht durchkommen XD
aber schon sehr interessant, das bei seinem zanpakuto der kräfteunterschied zwischen shikai und bankai am größten ist
omaeda schießt aber echt den vogel ab XD erst der größte angsthase und dann sich selbst mut zu sprechen ^^

Amuro

Stamm User
so kennen wir toshiro, schnell mal einen neuen kampfstill entwickelt. =)
schätze mal das soi fong omaeda zur hilfe kommt den alleine wird er den sternritter wohl nicht schaffen.^^

Amuro

Stamm User
naja wie man es sieht.^^
die vize von shunsui scheint ja auch nicht so stark zu sein. jeder captain kann sich halt sein vize aussuchen, mehr oder weniger. XD

Amuro

Stamm User
mußte lachen als der quincie feststellen mußte das seine angriffe nicht durchkommen XD
aber schon sehr interessant, das bei seinem zanpakuto der kräfteunterschied zwischen shikai und bankai am größten ist
omaeda schießt aber echt den vogel ab XD erst der größte angsthase und dann sich selbst mut zu sprechen ^^
naja nicht ganz haku, das mit den kräfteunterschied ist eigentlich genau umgekehrt. XD
toshiros banaki ist nicht sehr viel stärker als sein shikai, er kann aber damit sehr viel mehr eis schaffen als mit shikai.^^

Amuro

Stamm User
habe die deutsche und englische version gelesen. in der englischen hatte ich das auch so verstanden das am wenigsten kräfteunterschied vorhanden ist, war mir da aber auch nicht sicher. in der deutschen steht es aber ganz klar dar. =)

Akitashi

VIP
VIP
War kla, dass die nicht so einfach besiegt werden, wär zu schön um wahr zu sein. ^^
Und natürlich hat jeder Captain was neues, feines gelernt. ^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Da wurden die shinigami endlich mal wieder halbwegs brauchbar dargestellt nur um dann wieder als doch nicht so toll dastehen zu lassen. Na dann lassen wir uns mal überraschen wad die quincy jetzt noch so im petto haben

Gesendet von meinem GT-I8190

Amuro

Stamm User
die quincys sind halt doch nicht so einfach zu besiegen.
toshiro und soi fong haben aber eine gute alternative gefunden ohne ihr bankai zu kämpfen.^^
und was ich noch sagen wollte, dieser quincy hat eine gottverdammte minigun. XD

Memphis2k

Exarch
naja die ewige Bleach leier. großkotzige Gegner, die mal eben weggeputzt werden nur damit der leser sehen darf, das die Gegner doch besser sind. Bei der szene mit dem fetten keulen Shinigami hät ich mir schon gedacht, der rastet da richtig aus...wie wars? So Fon kommt und rettet ihm den arsch. Als die schwester aufgespiesst war, war es abzusehen das es 1-2 seiten braucht bis so fon auftaucht....gähn....

Amuro

Stamm User
naja die ewige Bleach leier. großkotzige Gegner, die mal eben weggeputzt werden nur damit der leser sehen darf, das die Gegner doch besser sind. Bei der szene mit dem fetten keulen Shinigami hät ich mir schon gedacht, der rastet da richtig aus...wie wars? So Fon kommt und rettet ihm den arsch. Als die schwester aufgespiesst war, war es abzusehen das es 1-2 seiten braucht bis so fon auftaucht....gähn....
naja wenn es dich lanweilt warum ließte es dann noch? =)

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der kerl mit der maske erinnert mich an shaw long. fraction von grimmjow
und das shunko won soi fon sieht aus wie in schmetterling XD

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
irgendwie bin ich ein wenig gelangweilt ...

Jetzt sind die bösen mal wieder total imba...
nix neues -.-
Alle anderen loosen ab.
Ichigo kommt und macht sie alle platt - dann ein Fight mi Ishida, in dem Ichigo was wichtiges lernt.
Dann der fight mit dem Endboss, in dem Ichigo erstmal durchgedroschen wird, bis er die Worte von ishida richtig versteht (oder im sonst ein Licht aufgeht)
neue Imba-Power -> ende
-.-

Oben