Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Amuro

Stamm User
selbst wo esparda #4 ishida im manga den arm ausgerießen hat(in der anime gebrochen) hat ishida keine allergiesche reaktion gezeigt.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
kirge hat sich auch das riesenmonster mit seiner "sklaverei" "einverleibt" und nichts war passiert. naja kubo biegt sich das schon so wie er es braucht

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
er soll endlich mal zeigen wer alles in hueco mundo ist.
die frage nach grimmjow hatte er ja nichtssagend umgangen. ergo durchaus möglich der der noch lebt und mit von der partie ist

Amuro

Stamm User
er ist von der partie das haben wir schon einige seiten vorher besprochen. da gab es so eine schöne seite in einem chapter wo drei sachen waren um ihn zu identifisieren. und ausserdem steht er noch in ichigos schuld und das wird kubo sich nicht nehmen lassen. was mich mehr interessieren würde ob die ware nel nochmal zum einsatz kommt.^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
warum eig nicht? aber die springt ja gerade als kleinkind durch die gegend ^^
ich find sie süß. als erwachsene frau sieht sie aber richtig gut aus

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so die shinigami bekommen ihr bankai also zurück und schon wischen sie mit den qunicy den boden auf.
aber wie es aussieht scheint sich toushiros bankai verändert zu haben. es sieht jetzt etwas mehr badass aus^^
naja mal schauen wie die anderen qunicy darauf jetzt reagieren werden

Amuro

Stamm User
abwarten, bin schonmal froh das toshiro und soi fong den quincys nun doch das leben schwer machen.
wusste doch das in toshiro noch kampfgeist steckt als er sah das matsumoto besiegt war.^^

Madara_Uchiha

Gottheit
Stimmt, Toushiros Bankai sieht wirklich anders aus. Mal sehen ob sich das endgültig gedreht hat zugunsten der Shnigami, ich bezweifle es jedoch iwie :S

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
eindach ein hammerbankai von toshiro
gleube wenn das richtig fertig ist, dann sieht er wie ein eisdrache aus ^^
die hilfe von denen die in hueco mundo und bei der zero kompanie sind werden die mit sicherheit noch brauchen

Amuro

Stamm User
mir ist eine theorie eingefallen warum damals ichigos bankai nicht gestohlen werden konnte.
und zwar ichigos wares zangetsu ist/war ja ursprünglich ein hollow.^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
stimmt
klingt sogar ganz plausiebel. versucht haben die das ja und das wäre eine logische erklärung warum das nicht geklappt hatte

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wußte doch das die sternenritter noch was in der hinterhand hatten -_-'
jetzt weiß ich auch warum die so heißen.
bin jetzt mal auf den anruf von ichi gespannt und hoffe das man den endlich mal wiedersieht (wird zeit)

Oben