Das Er Renji so stark machen würde.... Finde ich eh komisch... Ausserdem... WO ZUM "TEUFEL" IST DER TEUFEL KENPACHI!!!!!!!!
Egal es gibt noch paar Characktere die fehlen... die Shinigami Truppe ist den Rittern sowieso zahlenmäsig überlegen!!
ja und vergiss nicht, byakuya fehlt auch noch sowie die fullbringer und grimmjow.
und isshin wird sich die gelegenheit auch nicht engehen lassen sich den vorzunehmen der masaki soviel kraft genommen hat das sie sich nicht mehr gegen ground fisher verteidigen konnte.
krasses chap
das bankai von love fand ich interessant, nur iwie ist er gerade 2 geteilt????
mal sehen was renji jetzt alles kann. sein zabimaru sieht nicht viel anders aus als zuvor.
da steckt noch viel potential drin. nicht immer gleich meckern ^^
wie erwartet wischt renji einfach den boden mit unserem helden.
ich war nur erstaunt zu sehen das der kleine zwerg immer noch am leben war. und wie zum teufel konnte er sein trommelfell heilen wenn er die anfeuerungsrufe nicht hören konnte. naja kubo logik sag ich mal. wenigstens kann renji nach langer zeit mal wieder glänzen
hoffe mal das dieser quincy jetzt wirklich mal down ist der nervt. -.-
schon erstaunlich wie stark renji geworden ist, jetzt ist er auf jeden fall auf captian-level.
langsam geht mir dieser super star echt auf den keks. kann der nicht endlich mal down gehen.
naja renji scheint zwar weiterhin nicht wirklich probleme zu haben wenn er jetzt schon eine neue schwert form hat. am ende ist das jetzt sein neues bankai
also musste renji doch sein bankai einsetzen um superstar zu besiegen...
schon seltsam das er nicht den wahren namen seinens bankais wusste und das es soviel anders ist.
also musste renji doch sein bankai einsetzen um superstar zu besiegen...
schon seltsam das er nicht den wahren namen seinens bankais wusste und das es soviel anders ist.
ok also kannte renji nur die hälfte von zabimarus bankainamen. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaame.
das ganze hätte man auch auf weniger seiten zu ende bringen können. na wenigstens is der typ jetzt down. ging eh viel zu lang der kampf
der kampf ging wirklich eindeutig zu lange, da hätten sie lieber bei einer der vorriegen es länger machen können.
ich persönlich finde renjis wahres bankai nicht so schlecht, ist aber halt ein gewaltiger unterschied zu dem was er vorher hatte.
also vorher meinte ich auf entfernung und jetzt halt auf nähe. =)