Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Also Flashback über yhwach und wie er seine Kräfte bekommen hat. Der alte sack wird also jedes mal stärker wenn einer seiner quincy stirbt oder jemand der von seinen quincy getötet wird. Ishidas rolle bei dem ganzen hab ich aber immer noch nicht wirklich verstanden. Na hoffentlich geht es jetzt gleich wieder zu den anderen kämpfen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja... das hoffe ich auch.
flashbacks schön und gut - aber das auf ein ganzes kapitel auszuweiten >.<
I'm not amused :/

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
fand das sehr aus dem zusammenhang gerissen -.-
infos über bach sind ja schön und gut, aber gerade jetzt völlig unpassend.
ishida's rolle ist immer noch nicht gelklärt. mal sehen wann das passieren wird.
aber das alle seelen zu bach zurückgehen die er je berührt hat find ich jetzt nicht so prickelnd. das hieße ja das er auch ichi einsaugt???

Amuro

Stamm User
fand das sehr aus dem zusammenhang gerissen -.-
infos über bach sind ja schön und gut, aber gerade jetzt völlig unpassend.
ishida's rolle ist immer noch nicht gelklärt. mal sehen wann das passieren wird.
aber das alle seelen zu bach zurückgehen die er je berührt hat find ich jetzt nicht so prickelnd. das hieße ja das er auch ichi einsaugt???
nicht nur das, denke doch auch mal an yamamoto. das würde ja heißen das er auch seine seele hätte und nicht nur sein bankai.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das wäre ja ganz übel. nur denke ich wenn er das wirklich hätte, warum setzt er das nicht ein um die verhaßte soul society und die shinigami zu vernichten???

Amuro

Stamm User
wenn das sein plan wäre hätte er schon bei der ersten invasion alles in schutt und asche gelegt.
wer weis was da noch kommt.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hoffendlich was vernünftiges.
sind einfach noch zu viele fragen offen und ich will endlich ichi wieder in action sehen

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja die seelen die zu ihm zurück kommen stärken ja nur seine eigene kraft und verlängern sein leben.
er kann sie nicht einfach rufen so wie yama-jiis bankai

Amuro

Stamm User
vorher werden warscheinlich kenpachi und byakuya erst ihren auftritt haben.
und nach ichi's auftritt kommt mit sehr großer warscheinlich grimmjow und später noch ishin nehme ich mal an. =)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

naja die seelen die zu ihm zurück kommen stärken ja nur seine eigene kraft und verlängern sein leben.
er kann sie nicht einfach rufen so wie yama-jiis bankai
das wäre ja auch ziemlich mies, würde ich mal sagen.^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
aber das er wieder zum baby wird wenn er nicht genug seelen sammelt??????? oder übersetzungsfehler meinerseits?

Oben