Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Amuro

Stamm User
also ist bambitta jetzt besiegt. das mit sajin hätte ich mir etwas anders vorgestellt naja vielleicht kommt da ja noch was.
hoffe mal das die mädels jetzt bambitta nicht beseitigen, wäre ja mächtig uncool. =)

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
komamura ist nicht tod nur eben jetzt nen wolf
will ichi haben!!!!!!!!!
aber immerhin nen lichtblick das rukia und renji kommen. die dürften ne menge zugelegt haben

Madara_Uchiha

Gottheit
Hab auch die düstere Vermutung, die wollen Bambitta einvernehmen, hm mal sehen.
Komamura ist jz ein ganzer Wolf, ähm, für mich sieht das nach einem Fuchs aus? XD
Ah und Rukia und Renji treten auch in Rampen-Licht, da wird sich jmd von uns besonders freuen :P

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so die verlierer (die komischer weise doch überlebt haben) werden also von haschwalt gekillt damit die chancen gleich bleiben.
aber das ende stößt schon wieder sauer auf. wofür hat hisagi sein bankai "trainiert" wenn er jetzt so einfach von dem luchadore typen platt gemacht wird?
naja immerhin sind rukia und renji jetzt da. und renji wird sich den typen bestimmt schnell vornehmen. und wehe er liefert wieder keinen guten aber dominierenden kampf ab. ich mein er hat grad bei der zero divison trainiert. da erwarte ich sowas

Akitashi

VIP
VIP
Die Sternritter werden dafür bestraft, dass die verloren haben? Hartes Gesetz bei denen.
Und nu tauchen auch Renji und Rukia auf dem Schlachtfeld auf, aber wer sind die 2 komischen Vögel da o_O

Amuro

Stamm User
naja schätze mal hisagi und co sind noch nicht vollständig hinübber. renji wird sie denke mal auffordern anderen zu helfen.
schade das chen du gekillt wurde, fand den typen cool. hoffe mal das bambitta lebend davon kommt. XD

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
da kämpft der ringer nun doch nicht gegen renji sondern gegen kensei und love.
wenigstens wird kenseis bankai etwas näher erklärt. und so stark is der maskenheini nun gar nicht.
aber dieser kleine giftzwerg den er dabei hat feuert ihn an und schon wird er superstark. wie bei der wwe halt.
na ich hoffe mal das kensei und love jetzt keine miese show (höhö show bei nem wrestler) abziehen und was reißen.
wäre ja peinlich wenn kensei der gerade shuhei geretet hat nun von renji gerettet werden müsste

Amuro

Stamm User
ich finds auch geil das kensei, endlich mal zum einsatz kommt.
schätze aber mal das hisagis bankai auch noch zum einsatz kommen wird um kensei zu helfen.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Kensei ist nun also down. Naja wenigstens killt love den kleinen Schreihals und zeigt auch gleich sein bankai. Das arbeitet also mit Musik um Illusionen zu erzeugen. Schde das er auch relativ schnell besiegt wird. Naja nun ist Bösewicht renji ja da um dem ganzen ein hoffentlich schnellles ende zu bereiten

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah
so bad-ass wie renji ausgesehen hat, wird der kleinholz aus dem Typen machen.

Ja, dass Kensei so schnell besiegt wurde ist ... langweilig - irgendwie :D

Aber mal wieder ein Chapter das irgendwie cool war^^

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Bleach ist zzt. sowas von kacke...

Captain zeigt sein Geheimnis...

Captain liegt am Boden...

Neuer Charakter erscheint...macht ihn fertig und wird wieder platt gemacht ...

Akitashi

VIP
VIP
Holy Shit, hat der beide Commanders einfach mal geplättet ^^
Geht mir leider viel zu sehr hin und her...
kann nicht einfach einer auftauchen und alles direkt vernichten?
Ohne dieses hin und her...

Renji soll ma zeigen, was der so hat

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja ja.
das lässt mich aber überlegen, was zum henker dann ichigo hinter her schieben will.
Langsam dreht es ja fast wie Dargonball ab :D

Amuro

Stamm User
man kensei hat ja irgendwie immer pech mit seinen gegnern, schätze mal er hätte seinen stolz vergessen sollen und seine hollowmaske benutzen müssen. das der quincy so stark ist hätte ich nicht gedacht, 2 vizards zu besiegen ist doch schon krass...
naja jetzt wird renji in ohne viel mühe plätten, hätte ja gehofft das hisagi mit seinen bankai den tag rettet.

Oben