Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Sein neues bankai ist jetzt also nur noch reines Reiatsu. Und Komamura selbst ist also unsterblich solange er seine menschlichen Körper hat. Aber die quincy zeigen wieder das sie die bankai nicht verstehen und denken sie würden nicht leben. Das wird am Ende ihr Untergang sein

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ach mauke ...
warum immer so eine Zusammenfassung o.o
wir lesen das doch eh selber :)

das Chap war total unnötig. Naja - so ganz ist es das dann doch nicht
aber ich will lieber Ichigo sehen :3
oder richtige Kämpfe ohne so viel gelaber :)

Amuro

Stamm User
also ich fand das chapter gut.
jetzt ist bambitta doch in schwierigkeiten oder doch nicht?
mal sehen was es mit dem flash aif der letzten seite zu tuhen hat, das sehen wir aber erst nächste woche.
schon krass das sajin im moment unsterblich ist, schätze aber mal das diese technik ein zeitlimit hat.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also ich fand das chapter gut.
jetzt ist bambitta doch in schwierigkeiten oder doch nicht?
mal sehen was es mit dem flash aif der letzten seite zu tuhen hat, das sehen wir aber erst nächste woche.
schon krass das sajin im moment unsterblich ist, schätze aber mal das diese technik ein zeitlimit hat.
Naja im letzten Kapitel sagt er ja das das nur temporär ist. Ich denke das er danach drauf geht aber doch noch wundersamer weise geheilt wird

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Amuro

Stamm User
auf ichi musste denke mal warten, eher wird sich kenpachi noch austoben.
die frage ist aber welcher quincy ist stark genug dafür ausser bach und sein bodyguard.

Akitashi

VIP
VIP
Alles klar, heißt schon mal für sie, keien Chance den zu besiegen, mit ihrer Kraft. ^^
Und dann noch nei zu sterben, solange er ein Mensch ist o_O sollte er sich denn irgendwann wieda in einen Hund verwandeln?

Kenpachi ist genial, fand Renji am Anfang auch gut (besonders die Tätowierungen) ist aber zu sentimental geworden. Aber Kenpachi altaaaaa würd gern mal erleben wenn der mal so richtig ausrastet (komm zwar noch geile Kämpfe mit ihn, aber mein sone WTF momente wo er komplett austickt).

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
sajin hat bambina also doch besiegt. na wenigstens einer hat was auf den reihe bekommen. aber ich hätte mir das ende von komamura etwas anders vorgestellt. er wird wie es aussieht jetzt wohl zu einem reinen wolf der nach rache dürstet wie es sein vorfahr so schön beschreibt. nur werd ich aus dem ende von bambina nicht ganz schlau. was wollen die mädels jetzt von ihr. wollen sie sie sich einverleiben oder was. aber noch ein lichtblick. renji und rukia sind wie es aussieht auch schon auf dem weg nach unten. und da sie soul society sehen geh ich mal davon aus das sie gleich da sein werden.

Akitashi

VIP
VIP
Komamura's Tod war jetzt irgendwie... genau wie der Jiji von ihm...
Wenn Renji und Rukia schon so gut wie da sind, kann Ichigo ja auch nicht mehr weit sein ^^

Oben