Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja.
rukia hat schon ne Weile nicht mehr gewonnen ...
und nimmt jetzt irgendwie die Rolle von Orihime ein :/

Das sich das ganze zieht, war ja klar ...
wäre ja auch zu schön, wenn mal was interessantes sehen würde ...

Jetzt kommt Biakuja und owned den typen, weil sein Bankai sicherlich wieder overpowered ist & rukia toll unterstützten kann xD

Akitashi

VIP
VIP
Naja, was sollte auch sonst passieren :p
War irgendwie klar, dass es npch dazu kommen wird und er sich sein Bankai wiederholt, wie manch andere ^^

Amuro

Stamm User
hat er es den nicht schon längste wieder? -.-
sajin hatte es doch auch schon wieder vor er überhaupt auf bambitta getroffen ist. =)

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
außerdem sagt äs nödt am anfang des kampfes gegen rukia ja auch das er allein ist weil senbon sakura weg ist.
byakuya wird es also auf jeden fall wieder haben

dante.wild

Exarch
Rukia wird wahrscheinlich noch einen Kampf ganz alleine bestreiten. Und zwar wird das der Sternenritter sein der sie damals besiegte. An dem wird sie sich rächen . Nur, wenn wir bei dieser Theorie bleiben, das sich jeder rächt, gegen wen kämpft dann Kenpachi ? Juha Bach wird später gegen Ichigo antreten und verlieren.

Amuro

Stamm User
Rukia wird wahrscheinlich noch einen Kampf ganz alleine bestreiten. Und zwar wird das der Sternenritter sein der sie damals besiegte. An dem wird sie sich rächen . Nur, wenn wir bei dieser Theorie bleiben, das sich jeder rächt, gegen wen kämpft dann Kenpachi ? Juha Bach wird später gegen Ichigo antreten und verlieren.
die die rukia damals besiegte ist der jetzige gegner. XD
die verrückte hatte doch renji, rukia und byakuya mit senbonsakura kageyoshi gleichzeitig besiegt.^^

Amuro

Stamm User
hoffe mal das er vorbei ist. wurde aber auch zeit das rukia mal ihr bankai meistert und von ihrem bruder anerkannt wird.
finde den kranken typen in seiner jetzigen form eigentlich garnicht so schelcht, dachte ja vorher das es eine frau ist. habe aber nichts dagegen wenn er jetzt wirklich down ist, wäre ja blöd wenn byakuya ihn doch fertig machen müsste.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
oha ausgerechnet bleach hat mir diese woche am meisten gefallen. das das nochmal passiert hätte ich nie gedacht^^
na wenn rukias shikai shon ziemlich badass is will ich echt mal wissen was ihr bankai jetzt so draufhat. bye bye äs nödt.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
:D
jaaa. Bleach war heute mal wieder affen stark.

Ich hoffe dieses Niveau wird die nächsten wochen beibehalten :/

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
mn kubo. musstest du die ersten seiten echt noch wegen einem toten so verschwenden. naja rukias bankai outfit sieht echt aus wie eine eisprinzessin.
aber eine so große kraft bedeutet eben auch ein echt großes risiko für den benutzer.
aber jetzt stecken isane und yachiru in der klemme. grund genug kenpachi wieder einzuführen und zu zeigen wie er den typen kalt macht

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
tschüsch.
ja, da ist ja mal absolut nichts passiert ...
Das einzig interessante war das Bankai von Rukio & es hat stlye :D

irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht von diesem Kapitel ...
Ja, ich weiß, manches braucht vorbereitung. Aber das? ... Langsam langt es :7

Akitashi

VIP
VIP
Kampf vorbei udn nächster kommt auch schon...
und dann ist es auch noch einer, der seine Präsenz verbergen kann und somit sogesehen unsichtbar ist :x

Oben