Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Amuro

Stamm User
jaja, irgendwie erinnert mich rukias zanpakuto an die ersten formen von zangetsu.
naja trotzdem cool.^^
kenpachi wird auf jeden fall auftauchen um seine kleine zu retten, oder was mich auch nicht wundern würde das auf einmal unohana da steht.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
fraglich ob die noch lebt. aber wenn dann taucht kenchan wieder auf und er kennt dann auch noch den namen seines zanpakutos XD
das wird noch mal interessant. wobei ich jetzt schon wieder ein one hit erwarte.
btw das bankaioutfit von rikia sieht chic aus und ihr schwert ist durchsichtig ^^ aber ihr bankai ist auch für sie gefährlich. mal sehen was daraus noch wird

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ach yachiru is einfach klasse. sie schlägt einfach rein aus instinkt zu xD
und endlich sieht man mal ihr schwert. hat eine sehr interesante fähigkeit. passt auch zu ihrem kindlichen auftreten. da wird der kampf wohl doch ohne kenpachi entschieden werden können.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ach yachiru is einfach klasse. sie schlägt einfach rein aus instinkt zu xD
und endlich sieht man mal ihr schwert. hat eine sehr interesante fähigkeit. passt auch zu ihrem kindlichen auftreten. da wird der kampf wohl doch ohne kenpachi entschieden werden können.
ja, hätte ich so aber nicht gedacht :D
aber das gefällt mir doch sehr. Auch wenn das schneller gehen würde.
will mehr story haben ^^

Amuro

Stamm User
na endlich zeigt sie mal was sie drauf hat. =)
wenn sie problemlos mit kenpachi all die zeit zusammen sein konnte kann sie eigentlich nur stark sein.
scheint aber auch so als sei etwas von kenpachi auf sie abgefärbt.^^

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ahahahaha Bombenauftritt von Kenpachi xD aber was die alle für komische Fähigkeiten haben.. :D

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
schade das yachiru ihren gegner nun doch nicht besiegen konnte. aber das diese neue typ jetzt einfach seine vorstellungskraft als waffe einsetzt kenn ich nun leider schon aus fairy tail. und auch das kensei und love so billig getötet wurden will mir nicht wirklich gefallen. aber wenigstens is ken-chan da. und wehe das wird bei ihm kein one-hit kill

Amuro

Stamm User
schätze mal des der kampf nicht lange gehen wird und erst recht nicht das kenpachi bei dem schon seine augenklappe absetzen muss.
das mit kensei und love glaube ich auch noch nicht das sie wirklich tod sind.

Chrissiboy

Stamm User
Ich glaube irgendwie, dass wenn der neue Gegner plattgemacht wird alles wider so wie vorher wird. (kensei und love leben dannn wider und die Knochen von yachiru dann auch wider normal werden)

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja, wird es auch ist ja nur die Vorstellung eigentlich was er denen da vorspielen lässt, denk ich..

Oben