Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Noja, warten wir mal ab. Ist ja auch nicht gesagt das Kempachi diesen Kampf gewinnt/durchhält.
Vielleicht rappelt sich Ichi wieder auf und bläßt den Gegner mit einer neuen Attacke weg ;) *ausschweif* Ne Scherz ^^
Bin echt gespannt wie dieser Kampf endet ^^
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Scheiß auf neue Attacken, ich will, dass der wieder wie Speedy Gonzales abgeht (ich will nur mal an den Kampf mit Byakuya euch erinnern) und ihn vermöbelt, neue Attacken, wer braucht die schon. Solange die Animationen dabei gut aussehen, ist mir das egal.

Bleach braucht unbedingt solch Animationen wie sie bereits in der Folge vor kam, als Grimmjow Ichigo derbst in den Bauch geprügelt hat. Weiß jetzt nicht genau welche Folge das war, aber man hat sofort einen Unterschied bei der Animation gesehen, müsste viel öfter vor kommen.
 

Janos

VIP
VIP
mir fehlen seit dem ich den anime gesehen habe eigentlich mal wieder ein so richtig hochwertiger kampf... die animationen sind da eher noch im ok berreich...

aber ichigo gegen kenpachi war ein kampf der wirklich noch richtige klasse hatte ;)

jetzt sind wir zumindest was den anime angeht.. bei nen eher dürftigen stand...

ohne überaschende maskentechnick geht nicht viel... das ist doch zum heulen... (es erinert ein bischen an Dragonball...) :(
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
jo Kenpachi gegen ichigo... das war herrlich. Aber ihr wisst doch man traniert wie ein wilder und dannach braucht man einfach eine Pause um wieder mit voller stärke kämpfen zu können. "Alte Anime Training Regel" -> ironie

Der wird bestimmt noch wieder zum super Ichi mutieren ;)
 
Der größte Witz ist aber, dass Ichigo eine absolute Null irgendwie derzeit ist.

Im Gegensatz zu den Captains, die im weitestgehenden Sinne "normal" trainiert haben, ist Ichigo zum Vizard geworden und musste wie ein Verrückter trainieren. Trotzdem scheint es so, als ob er praktisch die ganzen Monate faul auf der Couch gesessen hätte.

Bin mal gespannt wie das gelöst wird, kann ja nicht sein, dass der Hauptcharakter der Geschichte nun die ganze Zeit wie ein Zuschauer daneben sitzt und zu sieht, wie alle anderen die Arbeit machen.
Noja, aber man(n) muss auch eines beachten: Im Gegensatz zu den Captains liegt Ichis Kampferfahrung Jahrhunderte zurück. Ich weis ja nicht wieviel Zeit schon vergangen ist seit er zum ersten mal Shinigami wurde, aber er hat dennoch ziemlich aufgeholt ^^
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
So, neustes Chapter gelesen und was soll ich sagen. Wieder mal ein toller kampf aber hören sie wieder an der besten stelle auf. Das gibt es doch nicht. Gerade wenn es spannend wird. Aber naja ich schtätze mal das nächstes Chapter könnte das Ende vom Kampf sein.
Also jetzt heißt es wieder warten bis nächste Woche.

P.S. Ist euch aufgefallen das Kenpachi jetzt beide Hände am Schwert hat? Sonst kämpft er doch immer mit einer Hand.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, das ist der Sinn der Sache. Hat er doch die letzten drei Seiten lang erklärt. oô
Ich glaub nicht, dass es schon vorbei ist (will Kenpachis Release noch sehen :P)
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
*lol* ich habe das Chapter so schnell überflogen das mir das garnicht aufgefallen ist das das da drin steht.
Naja aber tratzdem glaube ich das nur noch eins höchstenes zwei Chapters vom Kampf kommen. Das Release werden wir im nächsten Chapter mit sicherheit sehen. Hoffe ich.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Na toll... dann halt kein Shikai :(
Mal sehen, wer im nächsten Kapitel kommt (es wird ja schon der nächste Kampf angekündigt)
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Tja das wars wohl für Noitra.
Leider kein Shikai oder Bankai von Kenpachi. Schade eigentlich.
So gesehen ein enttäuschendes Ende. Hätte man mehr raus machen können.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Bleach braucht mehr Itsygo, ich finde die Kämpfe mit Itsygo eh am besten, da er so ziemlich der einzige ist, der entweder total rockt oder total in die Fresse kriegt ^^

Und da er kein Technikkünstler ist, muss dann pure Gewalt her, auch wenn es in Form seines Hollows ist.

Dass der Kampf "so schnell" und "so einfach" zu Ende ging, fand ich auch nicht besonders. Man hätte vielleicht mehr darauf eingehen sollen, warum er das lernen sollte, Flashback etc.
Jeder weiß, dass man mehr Kraft mit 2 Händen an einer Waffe hat, deswegen sind 2Hand-Waffen immer stärker als 1Hand-Waffen :o
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Stärke ist dennoch nicht der Mittelpunkt bei solchen Kämpfen ;)

Es geht eher um die Geschwindigkeit und genau da bin ich gespannt welche Figur als erstes was mit totalen Speed zu tun hat, bei Bleach.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Du weiß aber, dass Itsygo's Bankai genau darauf anspielt, oder?

Ich will nochmal an den "Speedy Gonzales Move" im finalen Kampf des SoulSocietyArc erinnern ^^

Neben dem "ganz schnell sein" kann Itsygo doch auch nicht viel mehr, da wäre noch sein *Name immer vergess*-Schlag und seine Hollow-Maske, um noch mehr Speed zu geben. Dät wars.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Neben dem "ganz schnell sein" kann Itsygo doch auch nicht viel mehr, da wäre noch sein *Name immer vergess*-Schlag und seine Hollow-Maske, um noch mehr Speed zu geben. Dät wars.
Du meinst Getsuga Tenshou oder?
Aber recht hast du ja. Viel mehr als diese 3 Sachen kann er wirklich nicht. Allerdings ist Getsuga Tenshou eine sehr starke Attacke die selbst Ulquiorra nicht so leicht aufhalten konnte.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Genau, eigentlich sind die 2 Wörter nicht so schwer, kann sie mir einfach nicht merken -.-"

Naja, dann müsste er schon mehrere auf einmal davon abfeuern. Ist ja fast wie ein Cero, aber selbst den machen die Arrancar auch nicht alle 2 Sekunden, eher einmal und dann nie wieder.

Itsygo braucht einen komplett neuen Kampfstyle statt diesem "Ich hol meine Maske raus und metzel alle in 11 Sekunden sonst bin ich tot".
Niemand streitet wohl ab, dass er in dieser Form unglaublich stark ist (auch wenn er damit nur den Top Arrancar [SIZE=-1]ebenbürtig[/SIZE] wird), aber 11 Sekunden sind nichts, da muss noch mehr her, sonst sieht er halt alt aus <- momentane Lage halt ^^

Auch gehe ich stark davon aus, dass es zu einen Konflikt zwischen ihm und seinem Hollow kommt, wie es schon mal bei dieser König-Pferd-Geschichte war.

Eventuell bringt Zangetsu ihm ja was neues bei, das wäre auch geil.
 
Oben