Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Es ist nicht viel passiert ausser Bazz und Jugram trainiert haben und Bazz sich einer von Bach's Leuten anlegen wollte, aber wurde durch Bach's Auftritt verhindert und zur Überraschung ist Jugram Hashwalth die andere Hälfte von JuHa Bach? Wie soll ich das jetzt verstehen? Ist er sein leiblicher Sohn oder hat Bach ihn erschaffen?

Ansonsten passierte nicht viel und was ich noch sagen will, waren diese 2 random Quincys genau die Quincys, die in Kapitel 509 gezeigt worden sind, wo Yamamoto seine getöteten Gegnern mit seinem Bankai gegen Fake Bach einsetzte.

Also werden wir in diesem Flashback den ersten Kampf von Yamamoto Vs Bach und die brutale Gotei 13 sehen, was ich richtig geil finden würde! Es bleibt interessant.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Es ist nicht viel passiert ausser Bazz und Jugram trainiert haben und Bazz sich einer von Bach's Leuten anlegen wollte, aber wurde durch Bach's Auftritt verhindert und zur Überraschung ist Jugram Hashwalth die andere Hälfte von JuHa Bach? Wie soll ich das jetzt verstehen? Ist er sein leiblicher Sohn oder hat Bach ihn erschaffen?

Ansonsten passierte nicht viel und was ich noch sagen will, waren diese 2 random Quincys genau die Quincys, die in Kapitel 509 gezeigt worden sind, wo Yamamoto seine getöteten Gegnern mit seinem Bankai gegen Fake Bach einsetzte.

Also werden wir in diesem Flashback den ersten Kampf von Yamamoto Vs Bach und die brutale Gotei 13 sehen, was ich richtig geil finden würde! Es bleibt interessant.
Den Satz versteh ich nicht
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Diese Quincys hat man schonmal gesehen als Yamamoto sein Bankai ausgepackt hat und die Armee der Toten auf Bachs Klon drauf losgelassen hat
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bis sie da ist, ist er krepiert
aber schon krass was jugo mit ihm angestellt hat.
was mich jetzt stören würde, ist, wenn bazz die seiten wechseln täte
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na ja, im prinzip steht er ja schon unwissendlich auf seiten der shinigami. nur er hat gegen diese gekämpft. er soll jetzt nich zu denen rennen und sich anbiedern

tapa läßt grüßen ^^
 

Amuro

Stamm User
anbiedern was für ein wort das musste ich sogar googlen. XD
bazz hat blos aus meiner sicht kurz ein zweckbündnis mit den shinigami geschlossen das er zum königspalast kommt. er steht auf seiner eigenen seite.
glaube aber wirklich schon fast das er es nicht geschafft, wenn er es aber überlebt würde es mich auch nicht wundern.
wäre sogar nicht verwundert wenn jugo am ende gegen bach sich stellt wie er es bazz geschworen hatte.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
abwarten. immerhin sind beide des gleichen schlages. jugo hat wohl in bach seinen seelenbruder gefunden. warum sonst hätte er die möglichkeit verstreichen lassen ihn zu killen?

tapa läßt grüßen ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Im dies wöchigem Kapitel verteilen sich die Gruppen immer weiter und die ersten Paarungen kristallisieren sich heraus.
Doch Fangen wir vorne an. Lilltotto (oder irgendwie so) und Gisbert wurden Off-Screen von Bach geschnetzelt und ich bin froh, dass sie ohne großes Tamm Tamm aussortiert wurden. Wobei jetzt natürlich die Frage im Raum steht, weshalb sie die Rückrufaktion von Bach überhaupt überlebt haben denn effektiv haben die beiden und Bazz-B nichts gemacht. Am Ende ging nur Zeit flöten und sonst nichts.
Gerard macht den Zorro und verläuft sich.
Askin macht's sich gemütlich um 'nen Kaffee zu kippen, wird allerdings von Grimmjow gestört und muss wieder den Roadrunner geben. Zum Abschied hinterlässt er Grimmjow noch ein Gift/Geschenk. Was daraus noch wird kann ich noch nicht einschätzen.
Hisagi wird von Lille in den Arm geschossen und fällt zurück.
Und dann sind wir auch schon beim Ende des Kapitels und dem Höhepunkt. Kurotsuchi holt zu einem längerem Monolog über Pernida aus und Kenpachi interessiert sich nicht im geringsten dafür und sagt nur trocken 'Well, i'll cut him down then'. So muss das sein, keine wer oder was das ist, aber einfach mal draufhauen... wird schon funktionieren. Einfach herrlich.
Anscheinend wird Kubo sich diesmal mehr auf Kurotsuchi fokusieren wenn er den beiden Pernida vor die Nase setzt. Find ich gut.
Sonst war nicht viel los, hoffentlich kommt mal wieder Schwung in die Situation denn Kubo ist in den letzten Wochen seinem Jagd-Hobby nachgegangen und hat das Momentum erfolgreich erlegt und ausgeweidet.
 

Amuro

Stamm User
hoffe mal jetzt das der zombietyp jetzt wirklich hinüber ist, der vielfrass kann von mir aus weiterleben. =)
hoffe mal das hisagi jetzt nicht kampfunfähig ist, möchte noch sein bankai sehen.
und grimmjow müsste sich eingentlich von der giftattacke erholen sobald er pantara einsetzt.
 

Govego

Gläubiger
das aktuelle kapitel hat mir sehr gefallen. die verräter quincys wurden erledigt und alles nötige wurde erklärt. nun gibt es endlich einen neuen kampf für kenpachi. bzw kenpachi und mayuri gegen das "hooded enigma" und dann werden die anderen quincys der königlichen garde bekämpft. ich sehe spannung in die künftigen kapitel auf uns zu kommen.

ich will hoffen, in zukunft spielt ginjou noch eine rolle. ich sehe ihn nämlich als einer der 5 "special war potentials"
 

Amuro

Stamm User
armer kenpachi, das es mal einen gegner gibt der den so schnell platt macht. wahnsinn.
von wegen das gremmy der stärkste sternritter war.
vielleicht muss ja diesmal yumachika mal sein bankai zeigen.
 
Oben