Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das mit dem klon muß mir entgangen sein
mich hat eher mayuri's bankai geschokt. der kerl ist echt zu fast allem fähig oder? und dann noch die aussagen das der arm schon immer ein quincy gewesen sein soll

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der seelenkönig sollte eig alles sein. immerhin iste der ja praktisch gott würde ich sagen

tapa läßt grüßen ^^

Amuro

Stamm User
eine gott ohne arme und beine der eingesperrt ist. =P[DOUBLEPOST=1441897972,1441813399][/DOUBLEPOST]kann es eigentlich sein das einige vize mittlerweile stärker sind als ihre captians? XD

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum. möglich.
wobei die wahrscheinlich noch irgendwo ein ass im ärmel haben.

Warten wir mal ab, was weiter passiert. An sich interessiert es mich nicht : D ich will endlich Ichida, Ichigo und Rukia sehen xD

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja~ hab da manchmal so ein fable für Bogen-schützen xD

sado hab ich ja total verdrängt o.o wäre aber sich auch ganz cool mal wieder ein Kapitel über die zu bekommen

Amuro

Stamm User
ja, sado hat meistens immer pech mit seinen gegner.
würde mir mal wünschen das er wieder einen richtigen kampf bekommt den er aber auch gewinnt und wenn es nur knapp ist. =)
aber bis ishida mal was zeigt wird es glaube noch ne weile dauern.
ist genauso wie mit hisagi, angeblich sollte doch noch sein bankai gezeigt werden aber der ist doch schon wieder am boden wegen den sniper.

Amuro

Stamm User
echt wahnsinn das der tod von jemanden oder etwas wie auch immer mayuri so treffen könnte hätte ich am anfang von bleach nicht geglaubt.
nur aus neugier, hat jemand den hinweis thread von kira gelesen?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
haha : D
dafür sind jetzt die anderen in diesen ominösen kapseln : D
wahrscheinlich sind die 2 jetzt auch noch stärker als vorher, because of reasons : D

aber langsam scheint es wieder was cooles zu geben : )

Amuro

Stamm User
bin ganz deiner meinung zero. =)
fands auch coll das es mal ein chapter war wo andere sich sogar mal bei mayuri bedankt haben, glaube das gabs noch garnicht. XD

Amuro

Stamm User
weis nicht warum aber irgendwie erinnert mich der kampf an den kampf gegen stark.[DOUBLEPOST=1444238026,1444237993][/DOUBLEPOST]aber bin schon auf shunsuis bankai gespannt.^^

Oben