Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum. ist irgendwie schon wieder das gleiche :/

uh, der shinigami ist stärker
-> super-hyper-digitation
-> bäm!
-> Bankai
-> platt

: D
aber ich mag den Typen mit seiner Fröhlichen Art :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das der quincy in seinem vollständig wie ein engel mit libellenflügel aussieht hat mich überrascht
und das mit dem auge fand ich jetzt gar nicht mal schlecht ^^
und es zeigte sich, daß alle die lehren von yamamoto echt verinnerlicht haben und die von ukitake.
ist der jetzt eig wirklich unwiederbringlich tot?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
hum. ist irgendwie schon wieder das gleiche :/

uh, der shinigami ist stärker
-> super-hyper-digitation
-> bäm!
-> Bankai
-> platt

: D
aber ich mag den Typen mit seiner Fröhlichen Art :)
Wär doch ganz gut. Weil sein bankai kennt man ja noch nicht ^^ Von keins seiner beiden schwerter (müssten ja im grunde zwei verschiedene bankais sein da seine beiden schwerter zwei verschiedene Persönlichkeiten sind. Sozusagen). Also ich würd ein bankai von ihm feiern. ^^
Und ich sags mal so. Welcher Shounen manga mit heftigen kämpfen läuft nicht nach dem prinzip das du beschrieben hast? ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hast uja recht : D
solange der Kampf dann geil wird - bin ich auch zufrieden ^^
 

Amuro

Stamm User
selbst ukitake meinte ja einst das shunsuis bankai zugefährlich sei um es einzusetzen.
ach ja haku bei den sniper kann man sich glaube streiten ob er ein quincy ist, den im manga wird ja gesagt das erangeblich ein arrancar ist.^^
 

Amuro

Stamm User
so jetzt ist es also soweit, shunsui hat sein bankai aktiviert, scheint ja ganz schön übel zu sein wenn er extra abstand zu den anderen deswegen sucht.
schätze mal das shinji oder kisuke sich um den barbaren kümmern werden, wenn sich mehrere um ihn kümmern wäre es schon etwas lahm.
am besten wäre eigentlich kenpachi. XD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
yay endlich : 3
hoffentlich gibts diese Woche (? skipped das nicht wieder?) eine Hübsche Wende.

Ja... ich hoffe auch, dass da noch jemand kommt um den barbaren zu plätten.
Andererseits hat Renji schon lange nicht mehr gezeigt, was er drauf hat, vielleicht macht er den ja auch selber platt :)
 

Govego

Gläubiger
von renji und rukia erwarte ich in diesem arc nichts mehr. beide haben alles gezeigt, was sie drauf haben in ihrem letzten kampf. man sollte lieber die leute zeigen, die noch nichts gezeigt haben. wie weit sich byakuja verbessert hat wissen wir auch nicht. vielleicht ist er nur stärker geworden und kennt keine neuen tricks. bei kisuke und shinji sieht die sache anders aus. gerade bei der verwirrungstechnik von shinjis zanpakutou würde es ziemlich gut passen, den anderen zeit zu geben zu verduften, damit sie ihn gegen "M" kämpfen lassen.

ichigos gruppe steht ja auch askin nak le var gegenüber. hier hoffe ich auch, dass irgend jemand anders kämpft als ichigo. ichigo wäre ein guter gegner für haschwalth. kann aber auch sein, dass er für bach aufgespart wird, sowie die anderen spezialen kriegs potentiale.
so langsam sollte in dieser richtung sowieso mehr infos kommen. neben aizen, kenpachi und ichigo wissen wir immer noch nicht wer die anderen beiden sind. ich denke aber, dass es ishida und ginjo sind. den witzigerweise repräsentieren aizen und kenpachi einen teil der fähigkeiten ichigos. aizen hat eine hollowform, kenpachi ist shinigami. ichigo ist daneben noch fullbring (ginjo) und quincy (ishida). das ginjo noch zum zuge kommt spricht auch dafür, dass wir eigentlich nix von ginjos shinigamikräften wissen.
 

Amuro

Stamm User
rukia und renji sollen ja nicht gegen den barbaren kämpfen lieber die dich noch nicht ich bankai offenbart haben.^^
und grimmjow macht hoffentlich den gift quincy noch platt. =)
 

Govego

Gläubiger
da wir aber über die top elite der quincys reden bezweifele ich, dass grimmjow irgend etwas reißt. es sei den er hat secund etapa wie ulquiorra. das auftauchen von giriko und riruka halte ich schon für fanservice, vielleicht ist es bei grimmjow und nelliel auch so. wie diese auseinandersetzung sich entwickelt, da bin ich jetzt schon gespannt. erst einmal shunsui vs lillie. der interessiert mich momentan mehr, auf jeden fall besser als mayuri vs linke hand.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich fand das Kapitel ziemlich geil!

Shunsui's Bankai ist OP und hat mich bisschen an das Bankai von Yamamoto und Rose erinnert. Aber das Highlight war für mich nicht das Bankai sondern eher Askin. Er ist einfach ein genialer Charakter, der auch witzig und Badass sein kann und sein Sinn für Humor ist auch der Brüller. xD ^^

Was mir aber nicht so gefällt, dass Grimmjow gegen Askin verloren hat. Warum holt Kubo, Grimmjow überhaupt raus, wenn er keine Große Hilfe sein wird? Wie dem auch sei, Hauptsache Askin wird ein ernstes 1vs1 gegen Ichigo bekommen.

Bin gespannt wie viele ''Level'' Shunsui's Bankai haben wird und ob Grimmjow wieder auf die Beine kommen wird.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Bin gespannt wie viele ''Level'' Shunsui's Bankai haben wird und ob Grimmjow wieder auf die Beine kommen wird.
Ich glaube nicht, dass da noch mehr Level kommen. Ich glaube auch, dass es anstatt "Level" eher "Akt" heissen sollte.
Seine Kommentare zu den Levels klingen für mich nach Beschreibungen zu den Akten eines Theaters, die oft aus drei Akten bestehen.

Hier noch ein Auszug aus dem entsprechenden Wikipediaartikel:
Wenn sich die dramatische Handlung in drei Unterabteilungen gliedert, nämlich die Information über die Voraussetzungen (Exposition), die Zuspitzung der Konflikte bis zum Höhepunkt (Entwicklung) und die Lösung(Komödie) bzw. die Katastrophe (Tragödie), ist die Einteilung in drei Akte naheliegend.
Jetzt stellt sich nur die Frage ob wir es hier mit einer Komödie oder einer Tragödie zu tun haben.
 

Govego

Gläubiger
witzigerweise heißt das kapitel sogar" theatre suicide scene 2". aufgrund von shunsuis einstellung wird es immer eine tragödie bleiben, weil einer immer sterben muß.
welch ironie, vordergründig ist shunsui so ein ausgelassener charakter, welches sich in seinen spielen im shikai zeigt. er scheint aber auch eine sehr traurige, finstere seite zu haben, da ichigo mitsamt gruppe bei shunsuis bankai der schauer über den rücken läuft. ich will endlich hoffen, wir erfahren jetzt warum er städnig diesen frauen kimono trägt. möglicherweise ist seine frau bei einer tragödie ums leben gekommen oder sowas.
 

Amuro

Stamm User
also ist das zweite schwert ursprünglich nicht von shunsui.
mal sehen ob sie was reißen kann.
die entwicklung erinnert mich irgendwie an mayuris kampf.
 
Oben