Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Govego

Gläubiger
der sternenritter V gremmy themoux war ja nur ein gehirn. ich glaube er war das gehirn des seelenkönigs.

aber du hast recht, die fullbringer sollten auch noch irgendwann auftauchen. nur wo kommen die ganzen feinde her?
gerade ist mir eingefallen, dass ich rose (der vizard mit der keule) bei meiner aufzählung vergessen habe.
 

Govego

Gläubiger
von den vier kämpfen gegen die elite sternenritter war der beste gegen nak le var, danach der gegen pernida. denn das waren die einzigen kämpfe in denen der gegner nicht gefühlte 20x getötet werden musste. der nervigeste gegner war eindeutig lillie barron die x-achse, wegen seinem übetrieben nervigen gotteskomplex.

ich muß aber dazu sagen, dass mir dieses kapitel wirklich sehr gut gefallen hat. man sieht, dass toushiro doch nicht zu den schwächsten shinigamis gehört, wie soi fong und komamura. man sieht von ihm eine neue technik, ebenso wie von byakuya. selbst kenpachi wirft den gegner um und beteiligt sich. also hoffe ich doch mal, dass gerardr valkyre nun endlich besiegt wurde.

in den folgenden kapiteln geht es dann endlich um haschwalth und uryu bzw die verstärkung, die noch eintreffen wird und ich bin gespannt, wie es dann noch weiter gehen wird.

jedenfalls wird es nächste woche kein kapitel geben, da shounen jump eine einwöchige pause einlegen wird, wegen der japanische goldenen woche.
 

Govego

Gläubiger
ja, witzigerweise der einzige grund hier etwas rein zu schreiben.
in den letzten kapiteln ist nichts wirklich cooles oder interessantes passiert, bis im aktuellen kapitel ryuuken und isshin aufgetaucht sind und renji mit rukia zu ichigo geschickt wurden. die unterhaltung zwischen bach und ichigo bzw zwischen uryu und jugram war nämlich ziemlich langweilig.
 

Amuro

Stamm User
das ding ist wohl eher, wo bleiben die fullbringer?
werden die dann den letzten sternritter besiegen? XD
naja zumindest ginjo könnte denke mal gut schaden machen da er auch hollowkräfte besitzt und diese sind ja gift für die quincy.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Verdammt sieht das geil aus.
Zuerst als man Zangetsu sah weiss werden dachte ich es Art Quincy-Verwandlung, aber halb-Hollow-Ichigo ist ja mal viel besser.
Ich will unbedingt das komplette Design sehen, nicht nur den Kopf. Ob er wohl wieder ein Hollow-Loch hat?
Also in Sachen Charakterdesign kann kein anderer wöchentlicher Manga Bleach auch nur annähernd das Wasser reichen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
lol.
beim 1. schnellen lesen dachte ich tatsächlich erst, dass er die quincy-kraft seiner Mutter endlich unter Kontrolle bekommt.

dann hab ich deinen Beitrag gelesen und verdammt, du hast ja recht!

naja~ wenn man es durch zieht, müsste er ja jetzt ein hables loch haben, oder?
bin dann mal gespannt, ob wir davon überhaupt im nächsten Kapitel etwas sehen. Gefühlt wird hier erst mal weiter bei Ishida weiter erzählt wird (was absolut nicht schlecht ist ^^)
bin also dann doch mal auf das neue Kapitel gespannt ^^
 

Govego

Gläubiger
war ein durchaus interessantes kapitel.
ywachs "allmacht" ist nicht wegen der fähigkeit die zukunft zu sehen so stark, sondern wegen etwas anderem. was dieses ist, wird wohl noch eine lange zeit im dunklen bleiben, da yugo erst ishida platt machen will. uryu hat bis jetzt auch keine chance, aber ich glaube, dass ryuuken ihm zur hilfe kommen wird. ob isshin im gegenzug ichigo zur hilfe kommt ist fraglich. ich weiß nämlich nicht, was er für einen unterschied gegen ywach machen sollte. wenn er aber zu byakuya und so gehen würde, wäre das interessanter, wie ein gespräch mit toushiro, seinem ehemaligen dritten sitz.
ichigos verwandlung ist mal was anderes. ich frage mich jetzt nur, was es für eine verwandlung ist. bankai bestimmt nicht. vielleicht die volle power seines shikai.


vom charakterdesign finde ich meinen anderen wöchentlichen lieblingsmanga auch verdammt gut: shokugeki no soma
 

Amuro

Stamm User
also jetzt ein hybridform.
glaube aber auch nicht das dies sein bankai ist, vielleicht seine neue vizardform?
mich wundert eigentlich mehr das er von quincykräften redet und am ende ein halber hollow dasteht.
p.s. orihime scheint wirklich stärker geworden zu sein, wollen wir mal nicht ausser acht lassen. ;)
 

Amuro

Stamm User
oh man ichigo und ishida sehen echt nicht gut aus.
denke mal ishida braucht jetzt wirklich hilfe oder das wars.
bei ichigo denke ich eher das der alte man also seine quincy kraft sich weigern wird zu bach zurückzukehren oder zangetsu zeigt sich nochmal in seiner vollen bracht vor ichigo sein bankai wieder herstellt.
 

Govego

Gläubiger
man hat sein neuestes bankai gesehen und es sah scheiße aus. kurz danach wurde es kaputt geschlagen - schon wieder. das letzte kapitel war schon mega schlecht.
den hollowaspekt seiner kraft hätte man auch anders ausarbeiten können, als mit einem halben hollowgesicht.

das jetzige reißt es schon wieder etwas raus. ishidas kraft ist cool. ich dachte schon seine fähigkeit würde arrow heißen :-D
ichigo bekommt nun seine quincykraft gestohlen. hoffentlich sieht sein bankai dann wieder besser aus.
aber ganz ehrlich, ich habe ich das ganze kapitel darauf gewartet, dass die jeweiligen väter auftauchen und ihren söhnen unter die arme greifen und sich im darauffolgenden kampf vielleicht sogar opfern. naja, kommt möglicherweise noch.
 
Oben