Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

ach das bezieht sich doch nur darauf dass sie ihn wegen früher net leiden kann.
vor allem sein lachen und seine art sachen immer auf die leichte schulter zu nehmen.
das hat sie an ihm von anfang an gestört.
denke nicht dass er ihr bankai kannte.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Soi Fong hielt Kisuke nicht für Stark genug um Kommandant zu werden aber konnte es Yoruichi nicht beweisen^^ und darüber scheint die nicht hinweg zu kommen^^ ich denke das Hachi Soi Fon´s Bankai kennt
 
ich geh mal davon aus er hat es gehen als sie es davor eingesetzt hat bevor die vaizard eingegriffen haben.

sie hielt ihn auch für faul und unzuverlässig.
zudem hatte sie nur angst dass yoruichis ansehn besudelt wird durch ihn.
kann man ja alles schön sehen in dem rückblick.
das waren sowieso sehr interessante folgen.
 

Tatze2k

Scriptor
Aber im allgemeinen muss ich sagen bin ich knallhart beeindruckt von Hachi. Allerdings stellt sich mir immerwieder ein Frage... Was machen eigtl. Kisuke, Yoruichi, Tessai (Der ja genauso drauf sein sollte wie Hachi...oder stärker) und vor allem Ichigos Dad die ganze Zeit?

Und erzählt mir jetz nich, dass die nicht durch die Barriere durchkommen... Es ist Urahara verdammt! xD
 
weiß man schon wie lange bleach noch erscheinen wird als Manga?
und wie lange wir dann in deutschland noch den Manga erhalten?
will nämlich keine mange reihe nach kaufen die beendet ist oder bis ich sie nachgelesen hab beendet ist, denn so kann man sich ja nicht aller 2 monate drauf freuen und die popularität nimmt ja dann ab.
 
naja so wie es aussieht wird der manga wohl noch etwas gehen.
aber nach der hauptstory mit aizen ist wohl schluss.
der anime wird bestimmt noch zwei jahre gehen.
allein wegen der 52 kommenden filler folgen :(
 
wie schon gesagt nach der hauptstory mit aizen ist feierabend.
und momentan tobt der kampf gegen die letzten arrancar und aizen.
wobei das bestimmt noch in die länge gezogen wird.
und der anime ist dem manga langsam zu nah gekommen.
deswegen gibts jetzt wieder fillerfolgen.
ergo der anime wird den manga nie einholen :)
 
also wweiß man das der manga zuende geht ? oder kann da auch noch ne komplette wende kommen?
ich kenne den manga und den anime noch net lange und da weiß ich auch nicht wie die story endet bzw. weiter geht.
mangas sind 39 in japan erschienen. schätzungs weise kommen die noch bis. .. raus?
hmm wenn dr manga doch ich schon den ende neigt ist er wohl nichts für mich^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also das es jetzt noch irgendeine große Wende gibt wo man sagt: "WOW das ist ja nochmal Stoff für xy Chapter", glaube ich beim besten Willen nicht. Ich denke zwar nicht das das mit Aizen und so jetzt in diesem Jahr noch endet, aber der Manga wird ganz sicher nicht mehr bis 2011 gehen, sondern ich rechne mal damit Frühjahr 2010 dann enden oder so.
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Aber im allgemeinen muss ich sagen bin ich knallhart beeindruckt von Hachi. Allerdings stellt sich mir immerwieder ein Frage... Was machen eigtl. Kisuke, Yoruichi, Tessai (Der ja genauso drauf sein sollte wie Hachi...oder stärker) und vor allem Ichigos Dad die ganze Zeit?

Und erzählt mir jetz nich, dass die nicht durch die Barriere durchkommen... Es ist Urahara verdammt! xD
Die kommen bestimmt noch ;) Genau wie Ichigo und Co. aus Hueco Mundo kommen werden (wenn sie Yami besiegt haben^^) Aber deren Erscheinung will sich Kubo wohl noch für eine spätere Situation aufheben, in der Aizen vielleicht wieder die Überhand hat. (Wie bei den Vizards)

Es könnte ja vielleicht doch noch weiter gehen, nach Aizen. Man kann ja nie wissen^^ Ich gehe zwar auch davon aus, dass nach Aizen Schluss ist, aber beim Rescue Arc hat auch niemand gedacht, dass 3 Captains plötzlich eine Verschwörung gegen Soul Society planen^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Die kommen bestimmt noch ;) Genau wie Ichigo und Co. aus Hueco Mundo kommen werden (wenn sie Yami besiegt haben^^) Aber deren Erscheinung will sich Kubo wohl noch für eine spätere Situation aufheben, in der Aizen vielleicht wieder die Überhand hat. (Wie bei den Vizards)

Es könnte ja vielleicht doch noch weiter gehen, nach Aizen. Man kann ja nie wissen^^ Ich gehe zwar auch davon aus, dass nach Aizen Schluss ist, aber beim Rescue Arc hat auch niemand gedacht, dass 3 Captains plötzlich eine Verschwörung gegen Soul Society planen^^


Hauptsache Aizen kämpft nicht für irgendein Bösewicht der hinter alldem steckt. Das wäre einfach die ganz ganz alte Schule und würde nicht passen :P

Ich will Ichigo vs Co sehen. Ich glaube wirklich nicht das wer gegen Hollow Stufe2 was ausrichten kann. Der hat Uli ja mal total zerstört... Ichi ist für mich wieder No.1 also hoffe ich das ich nicht lange warten muss =D
 

Logolas

Tötet User
kann mir jemand sagen wo ich beim Manga anfangen muss wenn ich bei den Filler-Folgen im Anime aufgehört hab(ich kann den Kampf nicht abwarten^^)
 
Oben