This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bin ich blind oder wo ist der Spoiler?![]()
hier mal der spoiler für das finale kapitel
Bin ich blind oder wo ist der Spoiler?
Nicht das ich wüsste.1. Was ist mit Harribel passiert? Sie wurde glaub 1x gezeigt wie sie in hueco mundo gefangen war und dan? Starb sie oder wie? Ich mein kann sein das ich da was verpasst habe aber wurde sie in irgeneiner weise nochmal danach erwähnt?
Ich glaube über sowas sollte man sich keine Gedanken mehr machen. Genauso wenig das Ichigo die eine Geheiratet hat... keine Ahnung wie die nochmal hieß onihime oder so.2. Wie können Renji und Rukia überhaupt ein Kind haben? Ist es ein Kind ihrer Gigai? (also die künstlichen körper)
Weil soweit ich mich erinnere können die Seelen keine Kinder haben weswegen sie im Totenreich ja adoptiert werden. Wenn Seelen neue Seelen durch geburt erschaffen können würde das nicht das gleichgewicht der Seelen zerstören was die Quincy ja quasi durch endgültiges töten der Hollows auch getan haben?
Yourichi war doch die kleine die ständig bei Zaraki rumhing oder? Wenn ja: Sie hat kein Bankai. Es wurde nicht erklärt, aber sie war im grunde sowas wie lebendiges Schwert. Zaraki(?) Kenpachi, hatte ja lange Zeit keins. Immer nur dieses komisch Schwert. Dann bekam er die Axt. Und mit der offenbahrung der Axt ist die kleine Yourichi verschwunden. Sie ist quasie der Geist der Schwertes. So hab ich es verstanden.3. Mir fehlen einfach noch die restlichen Bankais die nicht gezeigt wurden und einige Charakter wurden ja nicht am ende gezeigt was ich schade fand. zb Yourichi und Kisuke (oder starben die? Weis nicht mehr xd)
Nein, war er nicht. Ihm wurden... wenn ich mich jetzt komplett irre ca. 5 von unzähligen verschiedenen Fesseln genommen. und damit er entgültig frei sein hätte müssen, hätte wohl den neuen Generalkommandanten töten müssen, da der letzte schlüssel wohl in seinem Körper/Herzen war. Hab den Manga nicht zur Hand, deswegen kann ich das jetzt nicht so genau sagen. Aber schlussendlich wurde er ja unten zurück gelassen, während alle anderen sich zum Geisterkönig aufmachten. Er war immer noch an diesem Stuhl gefesselt. Ich denke mal es keine all zu großen Schwierigkeiten gab ihn "einzufangen".4. wie haben sie Aizen überhaupt wieder eingefangen? ^^ war der nicht frei im letzten chapter?
Ich muss ja sagen sein Kampf gegen den... Sternenritter M (?). Diesen Typen der immer größer wurde, war schon nicht schlecht. Am Anfang, als er noch mit seiner Axt rum fuchtelte. Als dann aber sein Bankai gezeigt wurde... naja, Bankai würde ich das nicht nennen... Echt mal, was ist das schon großartig. Ein Zaraki im Berserker-Modus. Uh, sehr einfallsreich.[...]auch wenn zwischenzeitlich der eine oder andere Hoheitsmoment, der hauptsächlich durch Charakter Kenpachi zustande kam, gab ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.