[Diskussion] Boote entern

Da es wieder Sommer wird, ist auch wieder die Zet gekommen für viele Jugendliche dieses Hobby auszuführen.

Es geht darum das man von einer Brücke in enen Fluss springt, dann zu einen Boot in der Nähe schwimmt und versucht hinauf zu klettern.

Der riskante Trendsport der jedes Jahr mindestens einmal wegen gewisser Vorfälle in den Medien landet.

Fragen:

1. Wie steht hr dazu? Wie fndet ihr diessn "Sport"?
2. Habt hr selbst einmal Interesse daran es zu machen, oder habt hr es schonmal getan?

--------------------------------------------------------

1. Ich fnde es ist erlich gesagt ne ziemlich dumme Idee. Immer so einmal im Jahr hört man das es da irgend nen Toten bei gab und dann gibts noch Interviews mit Jugendlichen die sagen wie cool das alles und und so. Aber wer Lust auf so gefährliche Sachen hat darf es natürlich von mir aus gerne machen. Kann man ja schließlch niemanden verbieten.

2. Für mich st das überhaupt nchts. Keinerlei Interesse von ner Brücke zu springen und erst gatnicht an nen Boot hochklettern zu wollen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sport ist das nicht, sondern eine ziemlich dumme Spinnerei.
Ich würde die kids auch wieder ins Wasser treten, wenn so ein Spacken meinst, an meinem Boot (wenn ich eins hätte und sowas nutzen würde) hochzuklettern. Wäre wieder was für die Medien dann....
 

otto371

Scriptor
ich bin Fernsehsportler (einarmiges reißen in der halb liter Klasse)

sonst gucke ich mir mehrere sportarten an wie z.B. den deutschland achter im rudern
 

Neotim

Insane
Sport ist das nicht, sondern eine ziemlich dumme Spinnerei.
Ich würde die kids auch wieder ins Wasser treten, wenn so ein Spacken meinst, an meinem Boot (wenn ich eins hätte und sowas nutzen würde) hochzuklettern. Wäre wieder was für die Medien dann....
100% Sign^^
Mehr gibts da glaub ich nicht zu sagen:megane:
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Sinnloses und gefährliches Game
vieleicht ertrinkt einer oder wenn er/sie "glück" kommt man unter die motorschraube.
und was das heißt kann man sich denken
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ist auch schon alles passiert, denn die Leute wissen oft nicht, das man sich einem boot besser nciht von hinten nähert, sofern es über einen Motor verfügt. Eigentlich sagt das schon einem der Gesunde Menschenverstand, dennoch machen es immer wieder welche.
 
Ist ne Merkwürdige art die Zeit tot zu schlagen, ungeachtet dessen was dabei noch tot geschlagen wird. sowas ist einfach nur Dumm und Gefährlich. Zu 2. ich würds mit Sicherheit nicht machen
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Sport ist das nicht, sondern eine ziemlich dumme Spinnerei.
Ich würde die kids auch wieder ins Wasser treten, wenn so ein Spacken meinst, an meinem Boot (wenn ich eins hätte und sowas nutzen würde) hochzuklettern. Wäre wieder was für die Medien dann....
lol, aber so sehe ich das auch xD (wobei, denke ich dass du nur mal ne Augenbraue anheben musst damit der Typ panisch das das Ufer sucht xD und Sodimizu wird dem bestimmt ne schlinge um'n Hals schmeißen und ihn auspeitschen bis Er 20 Knoten schnell schwimmt oder so *rofl*)

ok, wenn der Typ halb vorm Ertrinken ist, dann nicht ^^
aber ansonsten brech ich ihm die Hände und ruder weiter :p ach nee geht ja nicht xD
ich hau dem mit den Paddeln eins aufs Dach, aber nich so dolle, dass er davon untergeht :D

Stell sich einer mal vor, da raucht ein wildfremder Kerl auf.. da erschreck ich mich bestimmt zu Tode und hau ihm automatisch meine Handtasche voll ins Gesicht :XD:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lilliandil, die klettern nur auf große Boote de da vorbeikommen und nicht auf Kanus oder so.

Darin besteht ja gerade der Reiz und die Schwiergkeit, da man auf so'n Boot nicht so leicht hochkommt.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
1. Wie steht hr dazu? Wie fndet ihr diessn "Sport"?
2. Habt hr selbst einmal Interesse daran es zu machen, oder habt hr es schonmal getan?
1. scheisse und wenn das mal jemand machen sollte wärend ich in nem boot sitze(gerade wenn da ne perle mitdrinne sitzt) gibts eins auffe glocke... ob nun jung alt, frau oder mann. ;P
2. glaube als kind nur nen kollgen von soner schwimmmatratze, aber wie gesagt ich war jung und man wusste bei wem man es macht.
heute bin ich natürlich zu alt für solchen mist. :)

nachtrag: ach kacke falsch gelesen.
1. nö vonner brücke springe ist ok, aber ads mäßig anderen noch dabei auffe nerven gehen no.
2. sehe punkt 1. habs net gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

pocks

Gläubiger
warum sie nicht gleich mit nem regenschirm als fallschirm versuchen direkt AUF dem boot zu landen... *seufz*
Spinner ^^"
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sport ist das nicht, sondern eine ziemlich dumme Spinnerei.
Ich würde die kids auch wieder ins Wasser treten, wenn so ein Spacken meinst, an meinem Boot (wenn ich eins hätte und sowas nutzen würde) hochzuklettern. Wäre wieder was für die Medien dann....
lol, aber so sehe ich das auch xD (wobei, denke ich dass du nur mal ne Augenbraue anheben musst damit der Typ panisch das das Ufer sucht xD und Sodimizu wird dem bestimmt ne schlinge um'n Hals schmeißen und ihn auspeitschen bis Er 20 Knoten schnell schwimmt oder so *rofl*)
Deine Aussagen gefallen mir, immer was zum Schmunzeln dabei ^^

@Faustus:
Na ja, dann sollen sie sich n schiewrige Kletterwand suchen, hat den Vorteil das man nicht ertrinken kann, oder von ner Schiffsschraube in feine Scheibchen geschnibbelt wird. Dafür muss ich mir net n Touristendampfer suchen... Man, wie dämmlich doch einge Menschen sein können, die sowas machen.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
*gg*

Da erinner ich mich grad an etwas Ähnliches, und zwar hab ich mal gesehen wie 3 Typen (Ca. ~45/50, ~24 und ~32) am Rhein von einem Ufer ans andere schwammen, und zwar während dort Schiffe und Tanker? Vorbei fuhren. Das war ne spektakuläre Aktion muss ich eingestehen.

Erst dachte, ach du sch****, sind die Irre? :O
aber der 45+ Typ hat es als Erster unbeschadet geschafft zwischen die Schiffe rüber zu kommen zu uns. Die anderen 2 blieben auf halbem Weg stehen, warteten kurz, bis die schiffe, vor und hinter ihnen weiter fuhren und sind dann nachgekommen.

Lebensmüde aber respektabel ^^
wer hätte gedacht dass es beim chilligen Sonnbaden so aufregend werden könnte.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Was für kranke Leute es doch gibt. Sorry für die Wortwahl aber wie soll mans den sonst beschreiben;)

Und Sport ist das für mich auch nicht sondern nur irgendsone Spinnerei genau wie s bahn surfen oder so. Ich hab mit diesen Leuten wenn dann mal was passieren sollte auch nicht wirklich Mitleid weil ich finde dummen Leuten gehörts dann auch nicht besser.
 
Oben