[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

YDE

Novize
Ich finde eine bunte Haarfarbe besser vor allem wenn es ins Fantasy-mäßige reinrutscht, dass passt in die Atmosphäre. Am besten als Kurzhaarschnitt passt sehr gut zu frechen Charakteren z.B. Catgirl und bei denn "normalen" Haarfarben gefällt es mir lang.

Mir kommt es eigentlich nicht so sehr auf die Haarfarbe drauf an. Die Frisur muss aber auf jeden Fall bunt und ausgefallen sein.

(Grün gefällt mir aber besonders gut :D)

Temo

Prophet
definitiv bunt xD

ich find rothaarige und blauhaarige sehr sexy (nur die weiblichen -.-) und wenn solche Chars vorkommen dann ist der Anime/Hentai auch viel interesanter meiner Meinung nach.

Pumpajoe

Gläubiger
Ich finde bunt klasse, weil es einfach in der Realität selten ist bzw. dann auch meist garnicht passt in unserer Braun/Blonden/Schwarzen gesellschaft^^ Und ich hasse diesen Punk/Emo-Style, wonach es in der Realität ja meistens aussieht...

Hodaime

Ungläubiger
hmmm

also meiner meinung nach passen bunte haare besser zum fantasy bereich
wobei "natürliche" haare besser in reale umstände passen
aber das ist ja eh nur geschmacksache und meiner meinung nach nur nebensächlich

Artlion

Gläubiger
Nun, mir ist es realtiv egal. Aber am meisten machen mich rothaarige, danach schwarzhaarige und danach blonde an(Männlein, wie Weiblein.). Was nun solche wie grün, blau oder sonstwas angeht, finde ich blaue nicht schlecht, aber kommt dennoch nicht an meine drei Lieblinge ran.

conan hentai ran

Ungläubiger
Ausgefallene Haarfarben sind schon klasse, also Grün, Pink usw.
Aber eigentlich kommt es dann auf das Gesicht an. Gesicht und Haarfarbe müssen einfach zusammenpassen.

Oben