[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

DreamingShine

Gläubiger
Ich mag grün sehr gerne, dann aber wieder auch hellblau.
Aber eigentlich "verlieb" ich mich erst in einen Charakter, wenn ich weiß das alles zusammen passt.

Chrissiboy

Stamm User
Die Abnormalen Haarfarben finde ich auch besser, am Besten finde ich die Haarfarbe grün denn grün is meine Lieblingsfarbe.

Dargknight

Scriptor
Na ja kommt drauf an , eigentlich eher schwarz und damit mehr normal .
Ein feuriges Rot aller Shakugan no shana oder tief dunkel Blau ist auch ganz hübsch .
Auf alle fälle aber lang, lang richtig lang.

Yuji87

Gläubiger
Lang mit Rot/Rosa oder Blau gefallen mir ganz gut, aber wie hier erwähnt find ich auch, dass es erstmal zum Charakter passen muss.

ich finde sie sollten noch normale farben haben so rot gelb schwarz und nicht so wie bei yu gi oh rot, gelb,schwarz gemischt oder grüne haare sind auch nicht so mein ding

BloodyAge

Gläubiger
Mir ist es auch eigendlich egal welche Haarfarbe, solang sie zum rest des Körpers passt (bezogen auf weibliche charactäre) bein männern eher schlichte und realistische farben:megane:

Cryus

Novize
Ich schließe mich der Meinung meiner Vorschreiber an und bin ebenfalls der Meinung das die Haarfarbe zum Charakter passen muss. Ist diese Bedingung erfüllt kann ich mich mit jeder haarfarbe anfreunden.^^ Allerdings spielt meiner Meinung nach, auch der haarschnitt eine entscheidente Rolle. Wer kennt nicht das Gefühl, wenn die weibliche Hauptrollen in einem Anime/Hentai auf einmal nur noch ein Drittel ihrer Haarlänge hat?

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Naja mir sind die Haarfarben relativ XD.
Bei einigen Charakteren sehen unkonventionelle Haar farben jedoch sehr ansprechend aus.
Solange die Geschichte interessant ist sind die Haarfarben sekundär.

mfg #1

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Wenn dir bunt nicht gefällt welche Animes bleiben denn übrig wenn man alle rausnimmt mit Unnatürlichen Haarfarben? :XD:

mfg #1

johna

Novize
Ich schließe mich der Meinung meiner Vorschreiber an und bin ebenfalls der Meinung das die Haarfarbe zum Charakter passen muss. Ist diese Bedingung erfüllt kann ich mich mit jeder haarfarbe anfreunden.^^ Allerdings spielt meiner Meinung nach, auch der haarschnitt eine entscheidente Rolle. Wer kennt nicht das Gefühl, wenn die weibliche Hauptrollen in einem Anime/Hentai auf einmal nur noch ein Drittel ihrer Haarlänge hat?
Jau bei manchen moechte man sofort eine Uncut-Version verlangen.
Hat das eigentlich eine allgemeine Bedeutung?

Auch fuer mich ist der Haarschnitt entscheidener.

Oben