[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

sonoha

Ordenspriester
Hmmm die Haarfarbe spielt für mich nicht so eine Rolle in Animes.
Nur bei den Farben=Character Verhätlnis.

Zum bsp finde ich für Tsundere Charactere, die natürlichen Haarfarben, blond,braun oder Schwarz besser.
Für Fantasy Charactere mag ich eher Bunte Farben.

Da aber eigentlich jedes Animegirl toll aussieht (und da heissts noch barby würde der weiblichen Welt als unnatürliches Vorbild dienen) würde Sakura denke ich auch genauso gut mit weissen Haaren aussehen wie mit ihren Rosa Haaren^^

Hoika

Novize
Ist mir egal, solange die Intention klar ist. Also bei einem Real Life Anime, will ich nicht gerade pinke oder grüne Haare, wenn es nicht gerade ein Punk ist.

Malzbier

Novize
Solange die Farbe zur Persönlichkeit passt ist es schon ok das es etwas bunter werden kann nur das Sinn freie "Lets make funny colores" ist echt nicht angebracht.

Spook

Novize
Also ich schließe mich vielen Vorredner erstmal an, die Farben müssen einfach zu den Characteren passen.
Mir ist das eher egal ob normal oder bunt, aber in Hentais steh ich total auf rot, grün und vorallem lange blaue Haare :> *hrhr*

NoMySql

Exarch
finde immernoch das "blau" als haarfarbe sexy ist ... liegt aber warscheinlich daran das blau im real sogut wie nicht vorhanden ist oder sich das keiner machen will weils einfach nicht gut aussieht xDD

Spook

Novize
Ja in rl steh ich aber auch eher auf das "bunte" ^^ rote und blaue haare bsp. aber eher sowas wie schwarzblau, und bei rot sieht es wirklich oft net sehr gelungen aus leider ^^

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ist mir eigentlich egal, aber bevorzugen tue ich Brünetten bzw. Schwarzhaarige.
Aber hey, es ist doch Anime, da darf es auch mal bunt sein. Solange die Farbe nicht in den Augen wehtut...
Frisuren sind da schon wichtiger, denn keine Haarfarbe macht einen dämlichen Schnitt wieder wett.

Kinggek

Gottheit
Also in Animes bin ich für bunte Farben vorallem Hellblau, Grün und Weiß sehen manchmal richtig gut aus^^. Aber in RL bleib ich bei normal Brünett u. Blond wird bevorzugt

Nacora

Prophet
finde die haare sollte zu den charakteren passen ^^ außerdem is es ma was anderes als immer nur die "üblichen" haarfarben zu sehen ^^

Oben