[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

P.A.t.B.

Novize
So in Anime finde ich farbige Haare viel besser an mädchen, an jungs eher normale^^
im reallife sieht es meistens total komisch aus.. xD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So in Anime finde ich farbige Haare viel besser an mädchen, an jungs eher normale^^
im reallife sieht es meistens total komisch aus.. xD

Also meine Favoriten sind sehr lange knallrote Haare, oder kurze blaue.
Also eher die unnatürlichen (In RL sieht das natürlich kagge aus)
Obwohl ich lange tiefschwarze Haare auch mag, gewinnt bei mir schon Pink und co.

aka Diabolos

Gläubiger
bei mir kommts immer drauf an
a. passt die haarfarbe zum Charakter
b. ist die haarfarbe zu stark z.b. ein sehr grelles pink

ansonsten würd ich sagen ich favorisiere blau als haarfarbe in animes

Skaron

Novize
Mir gefallen bunte Haare, sieht schöner und abwechslungsreicher aus als die normalen Haarfarben. Natürlich sollten die auch zum Charakter passen. Rote lange oder kurze blaue gefallen mir da auch am besten

Protopred

Novize
Ich mag meistens die Charaktere mit eher bunten Haaren lieber, vor allem Pink/Rot, aber meine RL Lieblingsfarbe blond, seh ich auch immer gern.

MORHERO

Ordenspriester
Beides hatseine vorzüge allso eigentlich ist mir im prinzip die farbe egal aber so ausgefallen macht mich schon etwas geiler

Sanchi84

Gläubiger
farbe hin oder her, muss zum jeweiligen chara passen, von daher sag ich: Her mit den farben!

persönlich finde ich das es nicht allzuviele "Männliche" anime charas gibt denen die farben stehn.
bei den weiblichen find ich schon eher das sie passen

-M-

Scriptor
Ich mag lieber bunte Haare. Ich stehe auf außergewöhnliche Charaktere die sich hervorheben. Blöd ist nur wenn alle Charaktere eines Anime bunte Haarfarbe haben. Ein bis zwei Personen sollten bunte Haare haben.
Favorit ist bei mir auch pink. Sieht aber leider nur im Anime gut aus und nicht im rl...

mexta

Gläubiger
In Japan beziehen die Macher und Denker der Animes die Haarfarbe ganz bewußt mit ein.
Sie soll der speziellen Eigenart der einzelnen Figuren dienen und auf bestimmte Merkmale Hinweisen..

Welche Farbe letzten Endes entschieden wird ist in Japan eine Wissenschaft für sich...
Für mich zu hoch aber auch nicht uninteressant ^^

Bisher gefällt mir das Ergebnis fast immer.......

ich find auch,dass die Haarfarbe zum Charakter passen sollte,aber sie sollte trotzdem etwas im Anime einzigartiges mit sich bringen,dementsprechend find ich Charaktere mit pinken,violetten,roten,grünen etc. Haaren besonders Klasse

tous

Gläubiger
ich kann mich meinem vorposter nur anschliesen die farbe sollte zum charackter von anime passen stellt euch mal bei bleach kurosaki ichigo mit grünen oder schwarzen haaren vor das passt einfach nicht.....aber man kann es auch übertreiben mit der haarfarbe pink oder grün

Oben