[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

P4pst007

Novize
Ich habe vor einer gewissen Zeit mal ein Berricht gesehen das eigentlich bei den Meisten Charakteren in Animes die Haarfarbe an die Charakter Eigenschaften angepasst wirt.
Besonders gefallen mir aber aber eher Bunte haare. Aber z.B. Grüne Haare passen eigentlich nur zu Männlichen Charakteren wo wiederrum pinke haare nur zu weiblichen passen.

1und2

Gläubiger
Ganz ehrlich ich steh mehr auf die noramlen Farben.(rot ist auch normal O_O) Im Anime sind die Brünnetten meistens die geilsten xD

Black Rose

Vollzeitbunny
Seit ich zum ersten mal das Socken-Schnitzel gesehen habe, bin ich ein Fan von Multicolor.

Das ist doch cool; außen blau und innen rosa, je nach Bild auch dunkelblau/pink. So was sollte es öfters geben. Grün/blau oder schwarz/orange, könnte ich mir auch gut vorstellen. Für Twintail-Lolis könnte man ja zumindest Farbverläufe einführen.
Aber zur Zeit ist für mich Stocking die beste in Sache Multicolor.

Preiset das Socken-Schnitzel!

Tanoshii

Who cares?
Also mir ist die Haarfarbe eigentlich relativ egal. Es kommt immer auf den Charakter an und ob die Frisur dann zu diesem passt.
Wobei ich sagen muss, dass lange rosa Haare wirklich sehr süß aussehen können :onegai: (Bsp. Lucy (Nyu) aus Elfen Lied)

gerrhymen

Novize
Ich schließ mich Tanoshii zu 99,9% an, da es wohl wirklich vom Charakter ankommt, und nicht von der Farbe der Haare :D
Ab und zu sind farbigere Animes ( oder Haare) wohl auch mal ganz schön für die Augen ^^

Erowin

Ungläubiger
Ich finde in erster Linie sollte der Charakter sympathisch wirken, welche Haarfarbe nun letzten endes die Charaktere haben kommt aufs gesamtbild an.

Gibt Charaktere da finde ich die Haarfarbe gut bei anderen würde eine andere vllt besser ausschauen. :megane:
Aber es bleibt doch immer noch im Auge des Betrachters. :)

shepart

Ordenspriester
in der Mangawelt haben die Haarfarbe eine ganz bestimmte Austrahlung^^

Bsp: Rot bedeutet wollen nur Stärke und ihre Macht präsentieren

Grün bedeutet strahlt eine warme Natürlichkeit und eine Ruhe aus usw.

Also ich mag alle Haarfarben mir ist es egal welche Haarfarbe sie trägt^^

justwayne

Novize
Also ich persönlich finde, dass es immer auf den jeweiligen Anime ankommt. Bei ernsteren Animes halte ich realistischere Haartöne für besser, bei abgedrehten Animes können die gern neon-grüne Haare haben^^

Grunttanamo

Ordensbruder
Haarfarbe

Meiner Meinung nach kommt es ganz auf den Character an..

Beispiele:

Monky D. Luffy(Strohhut) dem würden einfach nur seine Schwarzen Haare passen.
ich könnte ihn mir nicht mit Roten, Blauen uvm. vorstellen o.o (One Piece)

Lucy(Nyu) Könnte ich mir wiederum nicht mit Schwarzen Haaren vorstellen da einfach Rosa zu ihr passt ^^ (Elfen Lied)

KÖNNTE vielleicht auch daran liegen das ich mich schon an deren Haarfarben gewöhnt habe ^^'

Naja ist ja auch egal ; ))
Das wäre meine Meinung dazu.

Delete

Gläubiger
bunte Haare finde ich ganz klar besser, ich mag Individualität und bin daher von Zeit zu Zeit auch am überlegen mir meine Haare lustig zu färben, den Mut dafür hab ich aber leider noch nicht :sob:
Braun, schwarz, blond und meinetwegen rot noch sind einfach zu wenig Farben...

xXAkeXx

Novize
Hmm würde sagen das ist von Charakter zu Charakter unterschiedlich.
Aber würde sagen das es ausgewogen sein sollte.... also es sollten bunte Haare dabei sein aber nicht bei 80% der Charaktere^^
(Im RL steh ich auf brünetten)xd

Fohley

Scriptor
Auch ich bin eher der Meinung, dass die Haarfarbe einfach passen sollte und nicht eine bestimmte Farbe immer bestimmte Eigenschaften darstellen muss. Da lasse ich mich dann lieber überraschen^^ Sonst aber brünett^^
:lovelove:

Oben