[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

Fey87

Novize
Die Haarfarbe ist mir eigentlich egal hauptsache es passt zum charakter. :)
aber eigentlich passt es ja eh immer irgendwie. xD

Lemongrazz

Ungläubiger
Wie bereits viele Male erwähnt wurde, kommt es auf den Charakter und die Art des Animes an.

Persönlich bevorzuge ich aber Schwarz, Braun, Pink, Blau und Lila (siehe Stocking[PSG] oder Twilight Sparkle[MLP]).

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also ich finde das die bunten farben gut sind. immerhin spiegeln die haarfarben ja immer den charakter einer figur wieder

Bulle12345

Gläubiger
ALso ich muss sagen das ich genau wie du auch eher auf Pink und so stehe :D Ich finde es irgendwie cool wenn es keine normalen Haarfarben sind :)

FrechDax

Ordensbruder
zu meinen favos gehören pink, violett und blau. sieh einfach nur niedlich aus und macht die meisten charaktere sofort sympatischer. genauso gibt die farbe den charakteren mehr tiefgang und macht sie mehr einprägsam.

Ich steh auch voll auf bunt, je knalliger, je besser.
Meine Favs sind grün, blau und pink :onegai:
Aber nur bei weiblichen Chas, den Männern passen normale Farben dann doch besser.
Und es stimmt dass die extravaganten Farben dazu beitragen die Persönlichkeit zu stärken und sie zu individualisieren.

Ich hätte auch nichts dagegen mehr davon im Real life zu sehen, und meine Freundinnen bekommen das auch immer zu spüren, mit spärrlichem Erfolg :huh:

Kanock

Gesperrt
Bunte Haare gehören einfach zu den Animes! Farben wie Orange (Beei Nami oder Ichigo) oder grau/weiß gefallen mir sehr. Anderer seits gibt es bunte farben die ich nicht mag wie grün, lila, blau rosa. Obwohl es für mich bei Rosa auch eine Außnahme gibt: Sakura von Naruto. Normale Farben find ich auch gut. Jeder hat seinen geschmack. Aber nicht übertrieben bunt!

Arekusu

Scriptor
Mir ist es eigentlich egal welche Haarfarbe die Charaktere besitzen bis auf grau! ich hasse es graue Haare an einem jungen Personen in Animes zu sehen!

MieZi

Novize
hmm ich merk imma wieda, auch wenns es unbewusst ist, das ich sehr viele Lieblingscharas hab die weisse o. silber/grau haare haben oder eben schwarz ^^

daher is da meine tendenz bissl steigernd ^^ und blau, ich liebe einfach blaue/türkise/grüne haare, trage ich selbst seit ewigen jahren und ja ich liebe charas die solch farben auch haben ^^

trotzdem kommt es auch imma wieda auf das gesamtpaket an, grell aus kuroshitsuji hat zb. rote haare und aus der serie ist er mein lieblingschara^^ daher denk ich kommt es trotz alldem drauf an un wenn ich nur auf solch haare achte dann eben die oben genannten ^^

SuicideHunter

Gläubiger
Ich mag bunte Haarfarben, die sind schön. Sollte aber nicht zu bunt sein... nen Obstkorb auf dem Kopf brauch ich ich nun nicht. Sonst immer her mit den bunten Farben, auch wenn ich normale Haarfarben auch ganz schön finde in Animes. Kommt auch auf den Charakter drauf an.

Oben