[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich wär auch mal für was buntes.^^
Das is ausergewöhnlich...
Am liebsten wäre mir da wohl weißes Haar...

CutPulzAder

Scriptor
Naja wenn ich Leute mit Pinken haaren auf der Straße sehe naja dann sieht es nicht so schön aus wie in den Animes.
Muss bestimmt ne andere Farben sein :D.
Also ich mag lieber Normale farben im RL und bunte im anime.

Archon_Der

Novize
Es muss in erster Linie zum Stil und dem Genre passen. Aber ansonsten könnte ich mich da nicht entscheiden - mag beides "normale" Haarfarben und buntest ebenso.

Blck0

Novize
Also ich mag sowohl bunte als auch normale Haarfarben, weil...
Ich weiß nicht, wenn ich bunte Haarfarben in einem Anime sehe, denke ich sofort, dass der Anime lustig sei, obwohl das bei vielen Anime nicht der Fall ist.
Bei normalen Haarfarben denke ich immer, dass es so ein ernster Anime ist xDD achh kein Plan xD

Ich mag lila, schwarz , silber und weiß^^...

S

silverbunny

Guest
haha kusaro -.- wenn du wüsstest wie gern ich weißes haar hätte (kein altersgrau ^^)
aber prinzipiell siehe sig und ava ^^
bunt ^^ normal gibts schon und da reizt mich nur schwarz ^^

Zylixae

Gottheit
Darf gerne bunt sein. Das macht doch Animes aus, dass auch andere Haarfarben gut zu den Charakteren passen.
Was würde ich geben für eine Frisur/die Haare eines Animescharakters. Sitzt immer gut und sieht immer Klasse aus.
Und wenn man sowas nachstylt sieht das meist eher schlecht als recht aus.
Die Frisur von Natsu mit meiner Haarfarbe, give please!

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich finde in Animes konnen die Charakter von mir aus alle Bunde Haare haben Rot,Blau,Grün oder Weiß.Aberim Real life eher nciht wie würde das den aussehen xD da stehe ich eher auf Brünett ^^.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
mag bunt auch im rl lieber, wäre also merkwürdig wenn es in animes nicht so wäre^^
ich mag einfach das ausgefallene, was abnormal ist finde ich toll

amoebius

Gläubiger
Bevorzuge auch bunte Haarfarben in Animes. Dann fällt's auch gleich leichter die verschieden Charaktere zu unterscheiden (vorausgesetzt der Blick wandert auch mal in Richtung Kopf)
:hahaha:

Son Gohan

Novize
Bin klar für bunte Haare in Animes.
Meistens ist es ja so, dass die Hauptcharaktere sich sehr von einander unterscheiden.
Da sind verschiedene Frisurenformen und bunte Haarfarben sicher hilfreich, um aus der
Masse herauszustechen

Grimmjow275

Ordenspriester
hm...mir ist es egal,die Farbe sollte einfach zu dem Character passen.
Naja ich weiß, zum einen stimme ich dir da zu und zum anderen eher nicht. :hahaha:
Ich hab da schon eher so eine Abneigung zu blond&braun&pink bzw rot ist auch nie verkehrt.:lovelove:
Aber in erster hinsicht hast du aufjedenfall Recht. Die Haarfarbe sollte aufjedenfall zum restlichen Aussiehen passen :wakuwaku:

Oben