[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

Ich bin eher fuer Haarfarben, welche im normalen Haarfarben Spektrum vorkommen... Quasi die Palette diverse Haartoenungen rauf und wieder herunter.
Zu drastische Farben sind eher nicht mein Fall.

Firewave

Novize
Wichtig ist mir die Haarfarbe eigentlich überhauptnicht, aber wenn man schonmal die möglichkeit hat,
können sehr gerne alle möglichen und unmöglichen haarfarben vorkommen.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich steh bei weiblichen Charas auf Pink oder Rot *-* am besten auch noch die gleiche Augenfarbe, das ist immer so hammer die Charaktere *.* Also Louise, Shana und Aria waren total hammer von haar und augenfarbe und solche guck ich gerne^^ normal ist so langweilig :O

Scarst

Novize
Sowohl als auch! Ich find gelb/blond, blau und schwarz ganz gut. Wobei ich die "Manga" Farben (blau/pink/rot) favorisiere. Muss aber natürlich (wie schon oft erwähnt) zur Figur passen.

Lukavachan

Novize
Also ich bin definitiv eher für die Bunte Seite^^
klar find ich auch Schwarze haare oder braune ganz nett, allerdings sind meine favoriten definitiv,

Leicht Rosa, Pink, Blau, Grün und

vorallem Weiß und Aquamarin :lovelove:

Jedem dieser Haarfarben wird ja auch normalerweise in Japan eine Art Charackterbild vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag eher die "natürlicheren" - normal darf man ja nicht mehr sagen, da es schon so viele mit bunten Haaren gibt, hehe - Haarfarben in Animes und zusätzlich weiße Haare, die sehen auch immer toll aus.
Was nicht heißt, dass ich die bunteren Haarfarben nicht mag, aber wenn sie zu "grell" werden, dann stört mich das irgendwo.

Silva09

Novize
Also ich sags mal so, bei Ichigo passt die Farbe Orange einfach perfekt..genauso wie bei Natsu aus Fairy Tail, er hat ja pinke Haare. Kommt halt immer auf den Charakter an finde ich.

Die Haarfarbe ist mir in der Regel ziemlich egal. Hauptsache sie passt zu den Charakteren. Ich finde es vor allem auch ganz gut alle möglichen vollkommen ausgefallenen Farben zu verwenden, schließlich sollen die Geschichten ja in der Regel nicht die Realität abbilden und dadurch heben sie sich dann nochmal ab.

Ich bin ein Fan von beiden Arten Haaren, die bunten und auch die normalen.
Die starken Farben (leuchtende Farben z.B. rot, blau,...) finde ich an mancher Stelle sogar besser da sie dem Charakter mehr Ausdruck verleihen.

Es sollte natürlich auch immer zum Charakter passen, ein totaler depri-Typ sollte natürlich nicht gelb-grün gestreifte Haare haben ^^

males

Gottheit
Kommt auf den Anime und den Charakter an, aber eigentlich stehe ich auf blaue oder pinke oder sonstwie gefärbte Haare^^

ich find bunte haare irgendwie faszinierender , da man sie in den normalen filmen nicht so oft sieht .das ist halt das gute an animes , der autor kann seine fantasie umsetzten

Oben