[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

key29

Novize
Ich finde das beides seher gut aussieht wenn auch der rest des Anime-Charakters dazu passt. Aber pinke Haare habe schon was besonders ansich :D. Das ist ja auch was ein Anime ausmacht verrückte Charaktere mir verrückten Frisuren :-D.

SaXxoR

Novize
Ich finde es sollte eher in die Nautur/Normal Haarfarbe gehen alles andere wirkt unnormal und ist etwas abgespaced ;p wie ich finde, aber jeder hat seinen Geschmackt :)

wurst66

Gläubiger
Ist mir eigentlich recht egal, solange es noch irgendwie ins Setting passt....Bunte Haare z.b. in irgendetwas mit historischen Hintergrund würden jetzt nicht unbedingt gehen. Aber ansonsten ist eigentlich alles ok.

noobnr4

Gläubiger
Die Haarfarbe sagt in dieser Kunst viel über den Charakter aus. Deswegen ist die Haarfarbe ein wichtiger Bestandteil in Mangas und Animes. Bei Werken, dessen Zielgruppe Erwachsene sind wird oft realiätsnäher an die Sache rangegangen. Damit ist gemeint, dass man weniger stilisierte Figuren nimmt und somit die natürlichen Haarfarben bevorzugt.

Mit persönlich ist es egal, welche Haarfarbe der Charakter hat.

Ammageddon

Gläubiger
Hauptsache es passt zum Charakter und zur Story. In einer finsteren Szene auf dem Kampffeld sind neongrüne Haare vielleicht nicht so angesagt :P

Soliduz

Novize
Bunte Haarfarben sind ein fester Bestandteil in Animes und sie spiegelen ja auch in bestimmten Animes den Chara wieder, besonders in Hentais..............ohne witz!

RyUk.

Gläubiger
ich stehe eher auf normal Haarfarbe und Grün oder Pink ist eben keine.Was mich aber nicht weiter stört solang es dem Charakter passt.

Oben