[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

Korako

Novize
Ich find inzwichen bunte Haare, vor allem so richtig schrille sachen wie hellblau oder pink, toll! :D
Aber es kommt halt immer darauf an... meistens spiegelt die Haarfarbe bei animes(hentais eher weniger) ja auch so ein wenig die persöhnlichkeit wieder habe ich oft das gefühl. Vielleicht mag ich da deshalb das bunte lieber, weil die charactere dann auch einfach durchgeknallter sind :D

cirus

Novize
ich mag pinke haare unheimlich gerne keine ahnung warum
in rl steh ich auf blond auch da keine ahnung warum

spyrdal

Novize
eigentlich stehe ich eher auf pinke, grüne haare ect... bei den gezeichneten characteren sind das einfach hammer aus ... aber braune haare sind auch ganz ok hauptsache es passt zum character

caasio

Ungläubiger
kann ruhig bunt sein nur in echt sehen so bunte farben recht komisch aus ^,^"
in zeichnungen find ich komischerweise blau am besten

Lilimaus

Novize
Ich finde es kommt auf den Charakter an und auch auf die Story. Meiner Meinung nach muss man das individuell von Fall zu Fall beurteilen :-)

Bei tiefgründigen/geschichtlastigen Storys mag ich meist realistisch wirkende Charaktere lieber.

Aber irgendwie hat beides was ^.^ Kann mich da nicht generell festlegen =)

Bherweg

Gläubiger
ich marg nicht normale harfaben besonder das spezäle grün

halt alle farben die ein hinkuger wert sind ^^

Schwierig. Teilweise find ich manche Haarfarben (z.b. Grün) extrem störend. In seltenen Fällen kann das aber Recht gut aussehen. Ich stehe grundsätzlich auf pink, schwarz, gelb/blond und blau

kj-dragon

Novize
ich bin auch deren meinung. obwohl mir bunte meistens besser gefallen, macht son reiz an den hentais aus und lassen es "exotisch" aussehn.

mthomas

Novize
Es stimmt auch für mich das es passen muss zum Charakter - sonst geht gar nichts.
Aber wenn es passt - dann ist rot ultimatv für mich !!!

Pink ist mir ein bisschen zu plakativ - aber auch ziemlich geil.

Gute Frage immoRal - habe ich vorher noch nicht so intensiv drüber nachgedacht.

Oben