[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

typuim

Novize
Mir ist die Farbe eigentlich ziemlich egal. Wenn man sich mal charakter wie Niko Robin anguckt und sich die mit pinken Haaren vorstellt geht es gar nicht es muss einfach passen.

Frankeyyy

Otaku
Ich finde die Haarfarbe ziemlich zweitrangig.....
Die ganze Figur muss einen gewissen Charakter ausstrahlen. Da gehört natürlich die Haarfarbe auch dazu, aber sie muss mit der ganzen Figur "harmonisieren"

Cliff209

Novize
Also ich muss sagen das mir bunte haar in nem Hentai / Anime gut gefallen. Ist aber auch immer ne frage von dem Kara zu nem böen passen iwie kein leuchtenen lila Haare´.

Greywolf

Novize
Das kommt auf den anime an, auch wie realtitätsbezogen er ist,
nimmt man beispielsweise DearS,
da haben alle normalen menschen braune/schwarze haare (weil's ja alles japaner sind)
und nur die Auserirdischen haben bunte haare, was sie noch mal zu etwas besonderem macht, das finde ich gut
aber ansonsten mag ich bunte haare in animes lieber^^

A.D.

Ungläubiger
Ich finds OK wenn chars in Anime/Henatai ein paar "verrückte" Haarfarben haben, denn wenn alle chars Japaner als Vorbild hätten, würde es schnell eintönig werden ;)

Ich mag sehr gerne rote oder rosafarbene Haare (natürlich nur bei Frauen :]) und wo findet man die im RL? xD

Favre

Novize
Och die Frisuren können schon gerne mal verrückt sein und ebenso die Haarfarben.
Solange es passt kann sie blond, pink, grün oder karriert sein. :D

Also ich find die verschiedenen haarfarben und augen gut weil sie ein viel größeres spektrum an persönlichkeiten bieten gehört einfach zum anime dazu :D
Vor allem hat ein animegesicht niemals solche details wie ein richtiges also kann man andere sachen ruhig benutzten um charaktere zu erschaffen die sich nicht alle ähneln^^

Oben