[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

Pukedragon

Gläubiger
Ich finde bunte Harefarben in Animes auch nicht schlecht. Ist halt was besonderes. Man denke nur mal an die verschiedenen bunten Augenfarben die es bei den Animes gibt. Wenn dann noch die Harfarbe entsprechendzu zu der Augenfarbe paßt ist es doch ganz niedlich.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich würde sagen das es auf Genre ankommt.
Für Fantasy eher bunt. Und für reale Anime normale Haarfarben.
Ich persönlich mag ja Kerle mit weißen Harren. Die haben immer son' kalten, ruhigen Charakter. Oder die sind total psycho drauf. :)

Chivas

Novize
mir ist das ziehmlich egal, solange untenrum nicht zuviele haare sind :)
ansonsten eher normale haarfarbe denk ich, aber wie gesagt ist bei mir sekundär.

wichtiger wäre keine zu kurzen haare. :twitching:

Hm, also.. eigentlich egal. Man sollte nicht z.B. "beleibtere" weibliche Charaktere mit einer pinken Haarfarbe versehen (außer wiederum es gibt ne Story und die soll so schräg aussehen).

Mir sind in Hentais auch bunte Haarfarben lieber. Es gibt shcon genug gewöhnliche Farben/Frisuren, da darf es in Hentais ruhig mal etwas spezieller zugehen (daselbe gilt für die Thematik :D)

Bei Mädchen/Frauen mag ich kurze Haare in Hentais gar nicht. Am besten offen getragen und gaaaanz lang :wakuwaku:

Dalan

Novize
Das kommt auf den Hentai/Anime an welche Haarfarbe passt und auch auf den Charakter.
Aber beides sieht eigentlich gut aus.

ninja90

Novize
Ich liebe blaue Haare bei Mädchen^^
Aber es muss natürlich zum Charakter passen, sonst wirkts eher... komisch.

Bei Jungs mag ich komischerweise am liebsten schwarze Haare.

Nur mit weißen Haaren komm ich nich klar..
Da hab ich wohl 'n Komplex dank Shizuma aus Strawberry Panic <.<

Oben