Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

- was auch wieder Spass macht. Nur bin ich nicht so der Typ, der Leute zum Spenden animiert, das haben andere erreicht. Und mit rund 50€ für Bolzen, Scheiben, Muttern (Durchm.16!), Farben, Kleinkram war es sehr günstig. Holz und Zuschnitt hat eine Tischlerei gespendet, Antriebsfedern sind von einem Klappbett...
Ein Kollege hatte Bettfedern zugesagt, die dann 1Woche vorher dem Termin kamen. Schnell wurde vom (nicht funktionierenden) Druck-Antrieb auf Zug-Antrieb ungerüstet und 2 Tage vor dem Gebrauch kam die Abnahme. So ging die 'Kriegsmaschin' mit unfertigem DeKor auf's Kinderfest. Dekor und technische Verbesserungen kamen nachher. Es hat aber alles in allem riesig Spass gemacht.
Femme fatal eben. ;-)

...Ich möchte das Blid ja anschließend nicht im Rechner colorieren. Im Gegenteil, empfinde ich einige Randlinien - etwa bei 'Geschwisterliebe' (#65) sogar als zu aufdringlich 'schwarz'. Ich meine eine Linie soll trennen, hervorheben, Schatten werfen und nicht bloss einen Bereich umgrenzen. :-)

Pfff! Von perfekter Ausarbeitung sind meine Bilder meilenweit entfernt. Auf wirkliche "Perfektion" lege ich auch keinen Wert. Ganz im Gegenteil mache ich auch viele unperfekte Sachen, unbewusst und teilweise auch absolut bewusst. Nur so am Rande erwähnt, weil ich mich gerade etwas missverstanden (oder missinterpretiert?) fühle.. Nichts für ungut... wie die perfekt ausgearbeiteten Werke von "dillerkind".

Sie tut mir doch mit dem Vergleich nichts an! Meine Sachen wurden auch schon öfters mit den Werken bekannter Namen verglichen, zu denen ich teilweise den Zusammenhang nicht erkennen konnte und in so ziemlich jedem Fall auch der Meinung war, dass ich von deren Level noch weit weit weg bin. Was solls... Vergleiche mit Leuten die man selbst vielleicht für in irgendeiner Form "besser" befindet, sind doch toll fürs Ego. Nimm das einfach als Kompliment hin und mach dich nicht selber schlecht.Milas_Boyfriend schrieb:Der Vergleich mit Dillerkind ehrt mich, aber das solltest Du Dillerkind nicht antun. Ich mache Sachen, die Dillerkind nicht im Traum umsetzen würde. *bissel schäm*
...Sie tut mir doch mit dem Vergleich nichts an!...

Sowas hält den Kopf frisch - naja, oder er explodiert! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.