[Frage] Cheater - und wie geht ihr mit denen um ?

Baka Ranger Thahila

Ordensbruder
Früher hab ich öfter mal gecheatet zb Gta oder *hust* auch warcraft 3 früher aber ansonsten bin ich der sagt Ne ich cheate nciht is doch viel toller wenn man nen Singleplayer Game ohne cheats schafft, gut bei gta hatte ich irgendwie immer probleme früher... :3Ansonsten bein Online und Multiplayergames Giev cheater no chance. :yellowcard:

In dem Sinne....
Baka Ranger Thahila
:hahaha:
 

MasterxD

Ordenspriester
Also ich Cheate nur wenn ich das Spiel durch habe oder wenn mir die Stelle im Spiel als unmöglich erscheint.
Wer im Multiplayer Cheatet der sollte dies nur mit freunden in nem Privaten Server in dem es erlaubt ist machen ^^
(was war das noch zeiten in Halo 2 zu modden xD)
in X box live gibt es den vorteil das man cheater eine mahnung geben kann aber auf normalen Servern (z.B. CSS) können nur admins kicken und wenn die dann off sind kann der cheater machen was er will >:O


Denkt immer dran Leute
"Je mehr ihr Cheatet desto kleiner wird euer Penis"
 

Smoothy

Ordensbruder
Cheater haben kleine Schw..
ähh, was ich sagen wollte: Man muss unterscheiden wie und wo gecheatet wird. Im Online ist ein absolutes NoGo. sich mit anderen messen zu wollen und sich einen vorteil zu erschleichen ist wie ne Band die nicht singen oder spielen kann und sich mit kommerz in die charts schummeln.
Im einzelspieler-modus, um ein spiel schnell durchzuspielen geht auch nicht wirklich(außer es geht nicht weiter). Dabei geht der spielspaß flöten und man ist zu wenig gefordert. Keine besserung des skills in sicht.
Cheaten für Just-for-fun akzeptiere ich noch. Dann bezeichne ich mich auch mal als cheater, aber nur dann...
Wer ist noch meiner meinung?
 

mad-sid84

Novize
offline cheate ich gelegentlich ,mp-spiele werden nur gecheate wenn ich mit meinen brüdern spiele ,aber ansonsten noway.macht im mp keinen spass
 

Lelouch

Gläubiger
Also im Singleplayer benutze ich auch ab und zu mal Cheats, vor allem bei Endlosspielen wie Anno und Sims und so weiter.
Aber im Multiplayer habe ich für sowas garkein Verständniss und wenn ich bei Battlefield 2 sehe das einer auf unserem Clan-Server cheatet, dann fliegt der auch ruck zuck. Kann es im Multiplayer auch überhaupt nicht verstehen wie es einem noch Spaß machen kann wenn man cheatet.
 
Also solange man im Singleplayer cheatet finde ich es nich schlimm. Ich selber habe bei GTA San Andreas oft gecheatet weil es mir zu schwer war. Sobald es aber in den Multiplayer geht finde ich es nicht mehr toll. So verfälscht man Statistiken und nimmt den anderen Spielern den Spaß am spielen. Wie würdet ihr es denn finden wenn ihr 5 mal einen Headshot durch die Wand bekommt ? Also ich finde sowas nicht toll und auch sehr feige von dem Spieler. Lieber sterbe ich 50 mal und verliere haushoch bevor ich online cheate.
 

Giriel

Stamm User
Cheater stören mich in etwa so viel wie die kaputte Schublade an meinem Schreibtisch, den ich eh nie benutze.
Wenn jemand cheaten will, soll er doch. In Multiplayer-Spielen zu cheaten ist zwar feige aber man muss selber wissen, ob man nun cheatet oder nicht.
 

Der Gamer

Novize
Cheater im Multiplayer nerven mich tierisch, kaum ist man im Spiel drinn ist man auch schon tot...zum Glück gibt es Programme wie Punkbuster, die das cheaten verhindern (sollten)
 

D~Reaper

Gesperrt
Hm ich erinnere mich als sei es gestern gewese^^

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich zum ersten mal den Ghost im Dschungel gesehen hab!!

Einfach Horror!!

Wir waren ne Kommando Stoß Trupp, hatten die beste Ausrüstung:

Wir hatten reichlich Munition, Granaten und wir waren sogar mit Kalashnikov bestückt + einen Schützenpanzer!!

Doch dann Geschah es!!!!!!!!!!!!!!!!

Als wir an einer Ruine ankammen, tauchte der Ghost zum ersten mal auf wir schossen unsere ganze Munition auf den Kerl doch vergeblich Hans schoss auf ihn mit Brandgranten aber auch dass war die Reine Zeitverschwendung sogar der Schützenpanzer konnte Ihn net aufhalten und der Ghost zerlegete dass Teil mit nur einem Schuss. Unser Kommandoeinheit wurde von nur einem Mann aufgerieben und wir mussten uns mit zurückziehen!

Es gaben nur Drei Überlebende von 10

Horror ich hoffe dieses Gespenst taucht niemals mehr auf^^
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
@Käpt'n Smoker

Was is das für ein Game?

Cheatern würde ich gern einen Hardwarebann geben, weil einen Key oder ein Game ist billiger als wenn die Hardware gebannt wurden ist, leider würden dadurch auch ehrliche Gamer leiden bei Softwareseitigen fehlern (und die gibts zu genüge...... leider). So bleibt nur das Bannen und bei Punkbuster per GUID melden etwas.

Das schlimmste in der richtung war mal auf nen Strike at Karkand Inf only Server, da waren auf der Mec Seite (und nur auf der wegen der Dragunov) 2 Leute mit nem Aimbot am Werk samt Dragunov........ ist schon zum Kotzen wenn mit 2 Medics (2x G36), 1 Supporter (mt PKM) und Spec-Ops (mit G36C) frontal auf der Strasse auf 5m entfernung von nem Sniper mit 4 Kopfschüssen innerhalb von 2 sekunden gelegt wird. Glücklicherweise waren das ansonsten keine guten Gamer, nach der aktion bin ich immer ausenrum und hab mir zur aufgabe gemacht die von hinten zu Messern, was ganz gut geklappt hat.
 

aluvard

Novize
Also in Singleplayergames cheate ich gelegentlich, wenn ich das Spiel bereits durchhabe und mal ein wenig rumstöbern oder etwas austesten möchte.
Sachen wie GTA SA oder so Sachen wo manches halt auf normalen Weg ewig dauern würde.

Aber sonst cheate ich generell niemals in Onlinespielen, weil das Unfair gegenüber anderen Spielern ist.
Wie gesagt bei Singleplayer Spielen bin ich Ja alleine und kann mich frei austoben^^

Und falls man halt mal einen Cheater in Onlinegames antrifft wird er gemeldet.
 

DyLan

Ungläubiger
Ich hasse Cheater, auch wen ich abundzu daselber zugehöre blos danach macht mir kein Game mehr spaß und es wandert in die Ecke.
 
Oben