WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cheats, wie findet ihr sie

cheats nutz ich nach dem durchzocken und dann auch nur solche fun cheats wie fette köpfe etc.

aber bei online games, FAHRT ZUR HÖLLE CHEATER!!!

ne das kann ich gar nicht ab

cheats nutz ich nach dem durchzocken und dann auch nur solche fun cheats wie fette köpfe etc.

aber bei online games, FAHRT ZUR HÖLLE CHEATER!!!

ne das kann ich gar nicht ab

kann ich nur zustimmen....
diese sch**** onlinecheater sind zum:pssedmode::killyou:

ich cheate auch öfters mal aber um spaß zu haben^^

Zum Durchspielen benutze ich sie nicht.
Ich nutze Cheats eigentlich nur um nach dem Durchspielen etwas Spass zu haben.

Auf keinen Fall im Multiplayer/Onlinegames.

Keine Macht den Online Cheatern.

In KEINEM Spiel sollte man cheaten weil es so total langweilig wird.

Es gibt aber ein Spiel wo das erlaubt ist SIMS3 xD

Ich "cheate" nicht wirklich.
Allerdings hole ich mir oft Tipps ausm Netz um Endgegner zu besiegen etc.
Zum Fun benütze ich manchmal für meinen No$GBA cheats - z.b. Pokemon xD

Also ich spiele immer auf Normal durch dann evnt. auf maximal schwer ^^ und wenn ich dann noch bock habe dann leicht+cheat xD

ABER! Multiplayer cheater/Bots sind so nverig -.- :stfu:

FUND ^^
oder:
LEAVEMEALONE

ne Cheats mog ich prinzipiell gesehn nicht so, auser man hat bock auf irgendwelchen GODMODE schlachten nach stressigen tagen -.-

ich mach das auch nur wenn ich wirklich mal in einen Spiel Hänge aber dann auch nur an der stelle wo es nicht klappt ansonsten Spiel ich auch ohne und online verbietet siech das sowiso für mich weil es unfair den anderen gegenüber wäre.

multi player cheaten geht mal garnet

für nen bischen rumgezocke ala ne runde C&C gegen KI
oder bischen sport zeug
oder auch mal hack and slay durchboxen
hab ich nix gegen bischen vereinfachen muss jeder selbst für sich wissen

Ich spiele nur mit Cheats, wenn ich ein Spiel durchgespielt habe, oder wenn ich nicht weiterkomme, aber nie, wenn ich ein Spiel nicht durch hab. Das ist ja nicht Sinn der Sache.

ich ürde sagen cheats braucht man nicht weil mit cheats ist das spiel langweilig und macht keinen spass mehr oder sagen wir so wenn man ein mal mit cheats beginnt macht man es immer wieder und das kann man dann nicht so leicht abstellen weil dan möchte man schnell speilen und fertig werden um zu sehen wie das spiel weiter geht.

mfg RyoDragon

solange Cheats nur zum Spass in Offline Games genutzt werden stören sie niemanden :). Schlimm find ich nur wenn man sie auch in Oline Games benutzt und sich ein Vorteil zu verschaffen.

Es gibt aber auch Spiele, wo man einfach Cheats benutzen muss, um es besser zu machen.
Mir machte z.B. GTA (egal welches) ohne Cheats keinen Spaß.
Aber das muss man selbst wissen.

Zurück
Oben