[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Seine Augen weiteten sich bei ihrem Kommentar so dass er Nasenbluten bekam und es ihn für einige Sekunden wegbeamte. Er hustete kurz, riss sich zusammen und behielt seine Hand in seiner Hosentasche man, wenn die so rangeht,werd ich noch wahnsinnig.. das hört sich gar nicht so schlecht an entgegnete dieser grinsend, keine zehn Meter hinter ihnen waren Alexia und Christine, die nur die letzten Worte mitbekamen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora seufzte leise und drückte ihm ein Tuch gegen die Nase. Hier du Lustmolch... wer weiß wo deine Gedanken schon wieder waren... Sie schüttelte leicht den Kopf und drehte sich kurz um als sie die anderen erkannte wurde sie etwas rot. Benimm dich jetzt ja oder ich werd dich das ganze nächste Jahr nicht an mich ran lassen und zwar in keinster Weise. Kein kuscheln, kein Händchen halten kein Küssen und fummeln schon mal gar nicht. Es war ihr unangenehm das die anderen etwas merken konnten. Und glaub mir du willst die Belohnung fürs lieb sein. Spricht diese Worte nur wieder leise zu Sky.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia hörte die Worte von vorne zwar, aber sie interessierten sie, zur Verwunderung der anderen, nicht.
Sie wollte nur noch eins: Duschen und dann erstmal ausruhen.
Sie wollte nur noch ins Bett.
Sprechen wollte sie immer noch nciht, da sie fürchtete, das das die Kopfschmmerzen von der Droge noch schlimmer machen würde.

| Nami |

VIP

Dir muss das in keinster Weise peinlich sein, pass auf er zwinkerte ihr leicht zu, nahm ihre linke Hand und umschloss sie mit die seiner.
Fummeln mal schon gar nicht, wenn ich mich recht entsinne, hast du den entscheidenen Impuls zur Anregung er konnte seinen Satz nicht mal beenden als er Christina und Alexia hinter sich bemerkte ähh hallo und guten Morgen ihr zwei!
um schnell von der Peinlichen Stille abzulenken überwand er sich sogar mit Alex zu reden und wie ist das Training bei euch beiden gelaufen?
die Nachwirkungen der Droge waren immernoch spürbar, es kam ihm vor als würde die Hirnmasse aus seinem Schädel springen wollen.

Ironhide

VIP

Christine war doch nicht ruhig und bevor Alexia was sagen konnte, sparch Sky mit ihr

ähm..... scheiße.... glaub ich..... Ach lass mich in ruhe!!! Und schon ging es wieder los, Alexia stiefelte einfach an ihm vorbei.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora war beruhigt als Sky die Klappe hielt. Hey, Alex, du siehst nicht gut aus ehrlich... und du auch nicht Chris, ich glaub ihr gehört alle beide ganz schnell ins Bett. Die beiden sahen wirkich sehr blas aus und schienen auch sehr erschöpft zu sein. Das Sky ihe Hand hielt gefiel ihr und gab ihr ein sicheres Gefühl.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris schaute Alexia noch immer mit etwas übelkeit im gesicht an Sky... kanns auch nicht Sie unterdrückte eine Übelkeitswelle und klammerte sich an Alexia. Sie wollte jetzt nur schnell weider irgendwas haben worein sie reiern konnte...

| Nami |

VIP
hab ich irgendwas falsches gesagt? fragend blickte er Alexia hinter her, die Christine mit sich zog und davon stiefelte. Die Kopfschmerzen ließen minnimal nach offenbar hatte er genug Nahrung zu sich genommen um die schlechten Schadstoffe besser verarbeiten zu können. Sie sehen zimlich mitgenommen aus... er hustete kurz und unterdrückte eine Welle der Übelkeit die in ihm hochkam. Sky atmete tief durch, versuchte sich dabei zu konzentrieren um nicht nochmal weg zu fallen. Besser, wenn ich die Klappe halte Noras Hand hielt er weiterhin fest umschlungen ohne das er es mitbekam, schwangen beide ihre Arme leicht nach vorne und zurück.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora schüttelte nur leicht den Kopf als die beiden an ihnen vorbei rauschten. Sie seufzte leise. Scheinbar hatte sie doch weniger Schwierigkeiten mit dem Zeug als die anderen. Sie strich sky sanft über den Rücken als dieser hustete und wieder etwas weiß wurde. Na komm beeilen wir uns damit du ins Bett kommst.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan fühlte sich schon wieder frisch und verließ die Gruppe unbemerkt von den anderen. Er hielt sich den Magen und blickte suchend umsich ich hab son hunger... dann fand er was er suchte. Juan ging zu einem der Essensstände und besorgte sich noch ein paar Snacks für unterwegs. Auf dem Weg zu den den Quatieren fragte er noch einige Priests nach ihren Ergebnissen, er war erstaunt und gleichzeitig enttäuscht. Nach dem was er gehört hatte, hatten die meisten besser als er abgeschnitten. Juan hatte nichtmal mitbekommen das er sich fast vollkommen von den Strapazen erholt hatte, da er tief in Gedanken versunken war und so über die Gänge schlenderte. ...sone scheiße...warum bin ich blos so verdammt schlecht....wie soll ich das Mom erklären...ich hatte ihr doch versprochen mich zu änder.... aus heiterem Himmel trat er gegen einen Abfalleimer der an der Wand hing. Dem Massiven Abfalleimer passierte nicht, aber dafür hielt sich Juan jetzt fluchend sein Bein.

Ironhide

VIP

Christien klammerte sich an Alexia und sie sah auch das es ihr richtig schlecht ging. Allerdings, da Alexia so losgestürmt war, bekamm auch ihr garnicht gut. Ach du scheiße... ich glaub... Ganz in der nähe ging es durch einen kleinen Park, in dem recht altmodische Mülleiner hingen. Alexia rannte nun regelrcht dahin und grad noch rechtzeitig erreichte sie einen und übergab sich recht geräsuchvoll!

Nora hatte somit ihre Antwort, denn es passierte nur gut 15m vor ihnen. Ein gefundenes fressen für Sky. Christine musste sich wohl auch übergeben und drängelte Alexia so halb weg. Es war schon ein lustiges Bild, wie die beiden so über einen Eimer hingen und sich ihren Mageninhalt durch den Kopf gehen ließen.

| Nami |

VIP
Sky und Nora kamen an der Stelle vorbei als sich die beiden Mädchen vor ihrer Nase dicht aneinandergedrängelt, übergaben.
Doch er sagte nichts weiter dazu und ließ die beiden Mädchen zu frieden. Es dauerte eine Weile bis sie im Quartier ankamen, Sky warf ersteinmal die durchnässten Klamotten beiseite und ging, mit Badelatschen, einem Bademantel sowie Wechselkleidung bewaffnet, in das Badezimmer, die Sachen beiseite gelegt, drehte er den Wasserhan auf und, entledigte sich seiner Unterhose und stieg in die Dusche ein. Er neigte seinen Kopf nach hinten und genoss die warmen Wassertropfen auf seiner Haut.
Man konnte in der Kabine nicht viel sehen da der Dampf einem die Sicht nahm.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris benutzte nur noch ihre Finger zum reden, so wie sie es in der grundausbildung gelernt hatten.

Wenig später war sie auch im Quatier und stolperte ins Bad der Mädels, Alexia mitrein ziehend

Ironhide

VIP

Alexia war etwas antriebslos geworden. Zwar wurden die Kopfschmerzen weniger, aber wirklich weg gehen wollten sie nicht.

Zusammen mit Christine stolperte sie ins Badezimmer und begann sich einfach aus zu ziehen . Die dusche war nur das erklärte Zielk von ihr gewesen. Alles andere war ihr mehr oder weniger Egal geworden. duschen ... Bett .... duschen ... Bett ihre Gedanken, teilte sie Chris nur per Handzeichen mit,. Inzwischen war sie sogar zu faul zum reden.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora ging mit Sky in die Quatiere und sie trennten sich auf den Weg zu ihren Zimmern. Sie zog sich direkt im Zimmer aus und wickelte sich in ein Handtuch. Dann ging sie den Gang zu der Dusche der Jungs. Sie konnte hören das die Dusche an war und öffnete vorsichtig die Tür, ganz so mutig wie eben war sie nun doch nicht mehr. Sie schloss die Tür hinter sich und schloss sie dann auch ab. Sie legte ihre sachen neben die von sky auf den Stuhl und ließ ihr handtuch dann auch gleich dort.
Sie ging zur Dusche und öffnete die Tür, sie konnte Skys Siluette erkenn und tratt langsam ein. Er stand noch mit dem Rücken zu ihr aber das war auch schon ein sehr nettes Bild. Sie legte ihm die Hände auf die Schulterblätter nach dem sie die Tür geschlossen hatte. Hey...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben