Alles andere würde mich wundern, wenn ich weniger bekommen würde... Das mit seinem Vater wusste ich schon, mir kam der Name so bekannt vor... Nur irgendwie hab ich das wieder vergessen. Sie nahm die JAcke danken an und zusammen machten sie sich zurück auf den Weg ins Quatier. Noch immer hatten sie beide ihre Uniformen an und wenig später schlugen sie dann auch dort auf. Noch immer roch es überall nach dem Essen, was Sky gekocht hatte und vor ihm und Nora standen auf dem Tisch zwei Teller.
Alexia blieb stehen, guickt kurz in deren Richtung, sagte aber nichts. In ihrem Gesicht mussten sich alle möglichen Emotioen wiederspiegeln, keine davon eine Gute. Selbst Sky schien sich jeden Kommentar zu verkneifen. Dann verschwand Alexia in Richtung Mädchenquatier und setzte sich ans Kopfende ihes Bettes und schaute aus dem Fenster. Sie konnte grad noch so dioe überreste der Sonne erkennen, dem angeblich eins so großen Sterns.
Sie zog die Beine an, umklammerte diese mit ihren Armen und legte ihren Kopf auf ihren Knieen ab. Sie versank wieder in Gedanken und musst an all das denken, weswegen sie sich nun nicht mehr sicher war. Sie hatte noch nicht mal ihre Uniform, oder gar Jacke ausgezogen, nicht mal ihre Schuhe... So saß sie einfach nur da.
Zuletzt bearbeitet: