[Beendet] Conquest of Paradise 3458 A.D. [Gravity][one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Rede halten? Dreckig gelaufen..."
Aylan warf Al einen kurzen Blick zu, dieser konnte sich ein Grinsen offenbar nicht verkneifen.

Innerlich legte Aylan sich bereits einige Worte zurecht. Irgendwie war das gar nicht so einfach. Immer wenn er meinte etwas gefunden zu haben, fiel ihm auf wie bescheuert das klang.
"Ach scheiß drauf. Ich sag einfach das, was mir als erstes in den Sinn kommt, wenn ich da oben stehe.", dachte er sich und lies den Blick schweifen.
Alexia sah aus als würde sie schon wieder üben wie man mit Blicken tötete, was Aylan lächeln lies.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"Jawohl Sir!" brüllte Juan Russel entgegen und Salutierte vor ihm und kaum war dieser gegangen, wippte Juan von einem Bein zum anderen, denn er war dermaßen von der, eigentlich relativ bescheidenen Kulisse, beeindruckt. Selbst sein umschweifender Blick war wie der eines Kindes im Süßigkeitengeschäft.
oh man..das ist sowas von....das ist einfach....geil

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chirstine hatte sich auf einen der Stühle gesetzt und seufzte immer wieder. Wie gut dass das gleich vorbei sein wird, ich brauch Urlaub, Auszeit, oder wie man es sonst nennen will... murmelte sie sich selbst zu. Dabei hatte sie sich nach hinten gelehnt, die Augen halb geschlossen und eine Haarsträhne, die sich nach vorne Verirrt hatte lag auf ihren Gesicht, doch schien sie das wie üblich in keinster weise zu stören.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky folgte der Gruppe als sie in der Fähre saßen, wirkte er zimlich abgehetzt. Nachdem die Gruppe die Biosphäre erreicht, wurden sie in den VIP Bereich gebracht, die Kulisse war beeindruckend. Sky sah sich gespannt um, er seufzte leicht als er Alexias Blick bemerkte. Er breitete seine Arme seitlich aus und fühlte die angenehme warme Luft in der Biosphäre, in einer Hand dabei sein Medallion haltend, stand dieser einfach nur so da, mit einem realtiv glücklichem Gesichtsausdruck im Gesicht. Heute ist der Beginn einer neuen Ära. Ihr werdet es sehen! Skys Hände zitterten leicht vor Aufregung, er strahlte, für die anderen wohl unverständlich, Freude aus.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Wiklich Lust hatte Alexia nicht auf das ganze, aber es bleib ihr und allen anderen ja soweiso ncihts anderes übrig.
Sie setzte sich dann neben Christine und wartete stumm ab, das es endlich losgehen würde. Es wusselten einige Techniker um sie herrum, die ihre Job machten. Ob man der gruppe ansah das die meisten genervt waren, bemerkte Alexia nicht mal.
Nach scheinbar elendig langer Zeit (nicht mal einer Minute^^) drehte sie sich dann zu Christine um. Hey, schlaf nicht ein. Dafür hast du später genug Zeit, flüsterte sie ihr zu, das es kaum einer höhren konnte, wenn er sich nicht gerade mit seinem Ohr dazwischen drängte.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Als Al hörte, dass Aylan nun doch ein paar Begrüssungsworte halten würde, musste er unweigerlich grinsen.
Am Zieort angekommen, trat er unruhig von einem Fuß auf den Anderen. Auch wenn die Veranstaltung ihnen zu Ehren abgehalten wurde, war es ihm unangenehm. Er war zwar schon dankbar, dass die Bühne und die Menge nicht größer waren, aber es war ihm trotzdem schon unangenehm. Während der Ehrung würde er sich zusammenreissen können, aber jetzt davor machte sich Lampenfieber bemerkbar.

Seine Hände korriegierten nervös den Sitz seiner Uniform, während seine Kollegen seine Nervosität deutlich von seinem Gesicht ablesen konnten.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora seufzte unmerklich und nur für sich und sah sich um. Sie konnte erkennen das dies für die meisten anderen nur ein Absitzen der Zeit war. Nora hoffte inständig das sie es schaffen würden ohne große Eskapaden. Sie ging zu Sky und stellte sich neben ihn währen sie eine Hand auf seinen Rücken legte und sanft darüber streichelte. Auch ihr Blick schweifte in die Ferne und sie lächelte als sie diesen ruhigen Moment einfach genießen konnte. Nora war im Moment froh das sie es gewöhnt war von großen Menschenmengen angesehen zu werden, dies blieb allein schon bei ihren Eltern nicht aus, so das ihre Nervosität sehr niedrig und gering war. Als sie den Blick nach links wand sah sie einen Mann der bei Alexia und Chris war und stotternd wohl um ein Autogramm bat. Sie grinste nur und hoffte das Alex diesen nicht gleich in den Orbit befördern würde.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chirstine hob langsam das rechte Augenlied an und fixierte Alexia. Schlafen tue ich nicht, Miss Blue. Es klang Eisig,a cuh wenn es nicht so gemeint war. Chrislaune war anscheinend mal wieder auf einem der berüchtigten Tiefpunkte angekommen - die hatten sie schon öfters in die Brick befördert, doch war es jetzt noch nicht zu spät, Alex wusste ganz genau was sie jer´tzt tun musste, damit es nicht zur Emotionalen überreaktion ihrer Freundin beim kleinsten Patzer kam.

Ironhide

VIP

Alexia sah in Christine's Gesicht schon genau, was los war. Oh man, das könnte böse enden.
Der Techniker der bei ihnen war, gab Alexia ein Autogram udn versuchte ihn dann weg zu schicken. Der Mann wars eher froh, fasselte noch was von "Helden seiner Kinder" und verschwand dann zu Nora und Sky (ooc: so Chibi, jetzt hab ihr ihn an der BAcke xD)
Alexia achtete darauf das sie unbeobachtet waren und in der tat sah keiner zu ihnen. Alexia beugte sich zu Christine rüber und gab ihr einen Kuss, dann flüsterte sie ihr noch etwas ins Ohr, was auch keiner hören konnte. Eigentlich hatte das bisher immer gewirkt und Christine blieb ruhig.
Niemand hatte etwas davon mitbekommen.
Abgemacht?

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Russel ka nach einigen Minuten zurück. "Also nach der Ehrung wird ein kleines Aperetiv stattfinden, wo ich möchte das ihr euch ein wenig unter die Leute mischt. Wir treffen uns dann am fünfzehnhundert wieder hier, damit ich euch offiziell in das Wochenende entlassen kann." sagte er. Die Zeit hinter den Kulissen schien ihn beruhigt zu haben.
"Also dann zeigt der Welt worauf sie ihre Hoffnungen setzen." dann wandte er sich an Aylan. "Du bist Teamchef und nicht General, also übertreibs nicht mit der Rede.. Dann schickte er sie raus auf die Bühne.

Olsen und Foarn standen auf der Bühne und erwarteten die Gruppe. Die Menge johlte und klatschte. Olsen schien gerade eine Rede gehalten zu haben.
"Dann wollen wir nun diesen jungen Soldaten, die Engelsfeder verleihen. Dafür das sie entscheidend zum Wohl unserer Gesellschaft beigetragen hatten." Ein weiterer Schwall aus Lärm hallte über die Bühne als die Truppe in einer Reihe stand. Anabell Van Foarn nahm eine hölzerne Truhe hervor und öffnete sie. Darin glitzerten sieben Medallien, die zu Federn geformt worden waren. Sie leuchteten Silbern, denn sie waren aus Zerillium, dem wohl seltensten Metall das je im Weltraum gefunden wurde.
Dann ging der Kapitän der I.S.S Asgard zu jedem der Soldaten und steckte ihm die Medallie an. Dann wandte sich Olsen an das Publikum. "Und nun wird Aylan Pecarde, der neu ernannte Teamchef zu ihnen sprechen."

Nun ist Aylan dran :D
Wenn ihr wollt könnt ihr im Publikum verwandte entdecken. Jedenfalls sind nicht viele da nur so ca 5000 Leute.

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan wusste nicht ob er stolz auf diesen Orden war. Immerhin war das ja nicht nur irgendein Orden, sondern die Engelsfeder. Andererseits hatte er nie etwas für Orden übrig gehabt. Ein kurzer Blick zu Juan verriet Aylan, das immerhin dieser gleich vor Stolz platzen würde.

Olsen hatte seine Rede gehalten und die Orden verteilt. Nun war Aylan mit reden dran, nachdem Olsen ihn angekündigt hatte.
Mehr als nur ein bisschen nervös trat Aylan nach vorne. Er wusste immer noch nicht was er sagen wollte. Eigentlich hatte er sich vorgenommen seine Unsicherheit nicht zu zeigen, aber nun war das gar nicht mehr so einfach.
Vorne an der Bühne angelangt, lies Aylan seinen Blick über die Zuschauer schweifen, sein Vater war wie erwartet nicht anwesend...
"Beginn jetzt bloß nicht mit 'Folgendes...'."
... aber Aylans Mutter stand dort in der Menge.
"Folgendes..." - "Fuck!"
Er war überrumpelt und aus dem Konzept gekommen, wenn er überhaupt je eines hatte. Seltsam war das er gerade deshalb wie von selbst anfing einfach zu reden, ohne zu wissen was sein Ziel war und ob er gerade Scheiße baute.
"Vor einiger Zeit... ähm ja... Vor ein paar Jahren habe ich etwas getan, auf das ich eine Weile lang sehr stolz war. Für eine Erklärung der genauen Umstände haben wir hier nicht die Zeit. Es sei nur gesagt, das ich damals dachte ich wäre mutig, weil ich mein Leben riskiert habe. Ich dachte ich würde wissen was Aufopferung bedeutet, weil ich schwer verletzt wurde. In mir wuchs der Glaube ich hätte besonderen Einsatz gezeigt, da ich alles riskiert hatte. Dieser Anflug naiven Größenwahns ging schnell wieder vorbei, das kann ich ihnen versichern, aber heute weiß ich was wirklicher Mut, was Aufopferung und was besonderer Einsatz sind. Mein Team zeigt mir jeden Tag aufs neue was diese Dinge bedeuten."
Er machte eine kurze künstlerische Pause und sah zurück zu seinen Teamkameraden. Aylan wusste nicht woher diese Worte kamen, sie fielen ihm einfach ein. Seine Mutter im Publikum hatte er längst verdrängt. Als er seinen Blick wieder auf das Publikum richtete, fuhr er fort, "Was sie wirklich bedeuten. Nicht als wäre es selbstverständlich, denn es ist nicht einfach, für niemanden. Jeder einzelne von uns muss jeden Tag erneut dafür kämpfen, an sich arbeiten und sein bestes geben. Denn weniger hat die Menschheit nicht verdient. Unser bestes ist das mindeste was wir geben können, um die Menschheit zu beschützen. Dieser Orden,", Aylan tippte sich leicht an den Orden an seiner Brust, "steht für die von mir bereits erwähnten Merkmale - Mut, Aufopferung und Einsatz - und für noch vieles mehr, was dort draußen geleistet wird. Doch er mag aus einem noch so wertvollen Metall und noch so schön sein, er ist nur ein kleiner, beinahe schon zaghafter, Versuch das zu symbolisieren, was dort draußen zum Schutze und Erhalt der Menschheit immer wieder aufs neue geleistet wird. Nicht nur von diesem Team, sondern von jedem Priest, im Grunde sogar von jedem Menschen. Danke..."
Ohne abzuwarten wie die Zuhörer auf das gesagte reagierten, drehte Aylan sich um und ging zu seinem Team zurück.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al zwinkerte Aylan zu. Er machte sich.
Seine Miene blieb allerdings ausdruckslos, die Freude wollte sich bei ihm nicht so recht einstellen. Er hatte seinen Vater in der Menge erblickt. Er glaubte schon fast, seinen strengen Blick auf sich zu spüren, hörte schon fast die tadelnde Stimme, die ihn erneut scholt...

Er riss sich aus den Gedanken. Erst die Ehrung, dann das Unvermeidliche.

Ironhide

VIP

Alexia rollte unmerklich mit den Augen, bei der Rede von Aylan. Es war wie immer einer der vielen, Durchhalte Parolen usw. Es war nichts falsches, aber zu oft gehört und sie war das langsam überdrüssig. Es klang schon manchmal wie schlechte Propaganda und ging oft einfach an ihr vorbei. Die Medalie hing an ihrer Brust, aber der würde schneller verschwinden, als manch einer gucken könnte. Würde sie ihn nicht tragen müssen, würde sie ihn direkt abnehmen und einfach wegstecken.

Sie hatte ihre Eltern bereits entdeckt, udn sah mehr zu ihnen. Die waren wohl sehr stolz auf sie, auf Christine, wohl auf das ganze Team. Inzwischen wussten sie auch, wie das Verhältniss ihrer Tochter zu Christine war.
Kaum, das die Rede vorbei war, seufzte Alexia unmerklich auf. Macht hinne, sonst pennen meine Arme noch ein.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chirstine hatte Alexia's Eltern auch gefunden, was ihre laune nochmals verbesserte. Die beiden waren ihr wie eine ersatzfamilie vor gekommen, fast als wäre sie ihre zweite Tochter. Das Alex und sie sich liebten hatten Alexia's Eltern zwar auf etwas peinliche Weise heraus gefunden, doch störten sie sich keines Weg daran. Chris fuhr sich mit der zunge über die Lippen. Der dumme orden war ungesickt angesteckt worden, hatte sich nicht nur durch die Uniform gebohrt, sondern auch durch den Stoff des BH's und Chris merkte die kleine Schramme nur al zu gut.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Nachdem alle ihren Orden erlangt hatten und auch Aylan seine Rede beendet hatte, ging Olsen wieder ans Sprecher Pult. "Die sieben werden nun zu ihnen hinunter kommen, dort können sie persönlich mit ihnen reden oder ihnen fragen stellen." Sagte er knapp. "Geniessen sie den weiteren Verlauf der Festlichkeiten." Damit beendete er die Übergabe der Orden und entliess die sieben Helden hinunter in die Menge.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben