Kenhin Crazed Scientist Otaku Veteran 1 April 2011 #1.621 Will noch jemand Senf dazugeben, ansonsten mach ich weiter :D
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 1 April 2011 #1.622 mach weiter ich schreib gerade n beitrag zu aof
Kenhin Crazed Scientist Otaku Veteran 1 April 2011 #1.626 ja tut mir leid wenn ich vorsichtig bin -.-
Janoko Phöser Engel VIP 1 April 2011 #1.627 hey, ich hab nicht anders reagiert xD (msn mich mal an xD)
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 2 April 2011 #1.630 ich verpasse dich aj nur noch, das doch ätzend ^^
Kenhin Crazed Scientist Otaku Veteran 4 April 2011 #1.631 Sry ist nicht viel, aber es muss weiter gehen, werd wenn ihr angekommen seid etwas mehr schreiben ^^
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 5 April 2011 #1.632 Och, es reicht um Alexia auf die Palme zu bringen ^^
Kenhin Crazed Scientist Otaku Veteran 5 April 2011 #1.633 Was, was ich schreibe bringt sie nicht auf die Palme xD
Kenhin Crazed Scientist Otaku Veteran 5 April 2011 #1.635 Naja so wie ich das sehe muss ich nach dem ausflug nen neuen spieler suchen oder zwei, da sich alexia und aylan gegenseitig zerfleischen :P Obwohl ich denken könnte dass sie ein gutes team sind sollten sie mal zusammenarbeiten :D
Naja so wie ich das sehe muss ich nach dem ausflug nen neuen spieler suchen oder zwei, da sich alexia und aylan gegenseitig zerfleischen :P Obwohl ich denken könnte dass sie ein gutes team sind sollten sie mal zusammenarbeiten :D