[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm, na ja, momentan warten wir wohl nur, wie es etwas mehr weiter geht ^^
Aber wer fehlt nun noch? rossered hat noch net, hero evtl vlt noch n beitrag (oder wartet der auf dich noch xD) ?
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Bis jetzt haben sich du und Hero gemeldet :) Aber soweit ich weiss habe ich 7 spieler (obwohl Kintaro relativ ist)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das war gar nicht so sehr die Frage nami.^^

Sry für Doppelpost aber ich habe mir gerade etwas überlegt und ich habe 2.5 Vorschläge für euch:

1. Ich kondensiere das wichtigste was ich noch machen wollte in diesem Kapitel, und wir schliessen das RP in einer bestimmten Zeit ab.

2. Ich fahre wie geplant fort, was aber heissen würde dass das hier noch ein weilchen schleichen würde.

2.5: (Blöder Vorschlag deswegen nur 0.5) Jemand erklärt sich bereit dieses RP zu ende zu führen als Spielleiter.

Sagt mir bitte eure Meinung

Mfg Kenhin
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich möchte noch von jedem einen Post, dann werde ich weitermachen, damit kann ich nämlich sehen wer überhaupt noch interesse an dem RPG hat ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öhm... ich warte irgendwie darauf, dass Russel was macht. Immerhin ist Aylan mit dem zusammen unterwegs (und der letzte Post in der 'Gruppe' war von mir).
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Och bis alle geschrieben haben habt ihr noch Zeit nami :D

@ Hero, dann werd ich wohl mit russel was schreiben :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich überleg mir noch was, da ich Kintaros Chara noch mitziehe, muss ich mal gucken, was ich mit dem anstelle ;)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
macht euch bereit nächste Woche gehts hier weiter, ich hoffe janoko du kommst mit 2 charas klar
wird jedenfalls nicht mehr so lange gehen ^^

Sry wenn ihr solange habt warten müssen
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Es hat eine (nicht ganz) unvorhersehbare Änderung gegeben, einen Austieg den das RP nicht auch noch verkraftet. Somit werde ich hier einen Punkt setzen, und das RP offiziell als gestorben erklären.

Es tut mir leid aber ich kann das RP nicht mit drei Leuten spielen, wenn ich dafür sieben geplant hatte. Und so kurz vor Ende neue Spieler zu suchen ist auch nicht das wahre. Persönlich finde ich es schade, da ich noch einiges an Ideen hatte, die ich gerne umgesetzt gesehen hätte. Doch ich kann dieses RP nicht ewigs mitschleifen. Deswegen empfinde ich es für das beste wenn wir es hier beenden, danke an alle mitspielenden.

Kenhin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben