[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Kenhin:
Muss ja mal n bissel meckern^^
Du hast dich zwar abgemeldet aber nun lese ich das du in anderen RPG's wieder etwas mehr planst, auch ein wenig etwas größeres, wenn ich das richtig verstanden hab aber dafür andere links liegen lässt?
Wie wäre es denn mal mit CoP, AoD oder Nephi?
versteh mich nicht falsch, ist deine Sache, nur wären es dir so einge dankbar, würdest du die weitermachen, bevor du noch bei einem vierten was groß planst... oder ich hab da nur was falsch verstanden. ;)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Du hast wohl was falsch verstanden :) Ich habe nirgends was grösseres in Plan. Bzw hab ich all meine Planung verschoben. Du hast genau die drei erwähnt bei denen ich am meisten Aufwand habe und Monsterposts vor mir habe, AoD ist in Arbeit ^^ zu Nephi und und CoP werd ich im Verlauf der Woche, sobald ich zeit habe, was basteln

Ps: btw werd ich meine abmeldung mal umformulieren da das nicht mehr der eig Grund ist

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Sry für Doppelpost aber ich habe mir gerade etwas überlegt und ich habe 2.5 Vorschläge für euch:

1. Ich kondensiere das wichtigste was ich noch machen wollte in diesem Kapitel, und wir schliessen das RP in einer bestimmten Zeit ab.

2. Ich fahre wie geplant fort, was aber heissen würde dass das hier noch ein weilchen schleichen würde.

2.5: (Blöder Vorschlag deswegen nur 0.5) Jemand erklärt sich bereit dieses RP zu ende zu führen als Spielleiter.

Sagt mir bitte eure Meinung

Mfg Kenhin
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Finde Vorschlag 1. und 2.5 ganz sinnig.
Für 2.5 würde ich mich zur Verfügung stellen. (Nur, wenn sich kein Spieler grundsätzlich dagegen stellt.) Mir ist atm eh massiv danach mal wieder was zu leiten.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Vorschlag 2.5 würde natürlich unter meinen Argusaugen und meinem EInfluss geschehen ^^ Aber das sollte klar sein^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich sagte nicht, dass ich jedes Wort kontrollieren werde das du schreibst, sondern (sollte man sich für das entscheiden) ich dir einen roten Faden geben werde auch mit dem, was ich alles geplant hatte. (Auf einige Sachen werde ich aber bestehen) und mir ein kleines Vetorecht vorenthalten würde.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn dann möglichkeit eins oder zwei, die letzte kommt für mich überhaupt nicht in Frage, völlig egal wers übernehmen würde wollen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich sehe sehe eine tendenz zum eins. Naja bin ich selber schuld :)

Warte dennoch was die anderen sagen
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Auch AoF schleppt :D

Aber ich hoffe ihr hadert nicht zu fest mit mir und lasst mir bissl Zeit werd versuchen sobald wie möglich weiterzufahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben