[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Naja wie mans nimmt. Gemessen an einem Captain der heutigen US-Streitkräfte (ich nehme mal an, von dort hat Kenhin sich den Rang genommen) wäre das OF-2 im NATO-Rangcode. Das ist schon ganz ordentlich.
Ich würde eher sagen, Russel hat für seinen Rang eine ziemlich beschissene Aufgabe. XD
Eigentlich müsste der irgendwas in Richtung einer ganzen Staffel befehligen und nicht nur son paar Affen, die nichts anderes als Ärger machen. ;D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ne, Cpt ist n kleines Licht, OF-2 ist nix, wichtig wirds erst ab OF-5 ^^
Capt entspricht im deutschen Hauptmann, wichtig genug um eine Kompanie zu führen (oder ähnliches) aber entberhlich genug das nicht auch Leute mit niedren Rängen seinen Job machen könnten, wenn es denn sein muss ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Schon klar.^^ Aber weniger als zehn Mann zu führen, ist dann schon ganz schön wenig. Jedenfalls sofern es sich nicht um eine Spezialeinheit handelt. (Oder sind wir etwa eine?)
Ich behaupte ja, Russel ist irgendwem auf den Schlips getreten, dass er sich mit uns rumschlagen muss. Hat er vllt. mit Olsens Tochter geschlafen? *g*
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ihr habt nur die modernste. Maschienen der ganzen flotte, ihr seid ganz sicher keine Spezialeinheit :P
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Klar ist es eine einfache pipi Mission.
Abgesehen von dem Auftauchen vermutlich feindlicher Kräfte...
und dem verschwinden unseres Trägers...
und dem Zwist im Team...
und dem unerlaubten Entfernen eines Teammitglieds...
und dem Fakt sich auf einer unerforschten Welt zu befinden...
nur mit Standard Erkundugsausrüstung...
und... ach egal... XD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja nun, einige evtualitäten die nicht soooooooooooooooo wichtig sind xD

Und Alexia hat sich net unerlaubt entfernt, ist nur fluchend dahin gedüst, wohin sie sollte xDD
Also abhauen lassen wollte ich sie nicht, es sollte zwar ein wenig destruktiv rüberkommen aber net desertierend oder ähnliches ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben