[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
uhm weiß net die sind alle los gegangen o..o

-ansosnten lösch ichs bis zu dem punkt wo alle los wollen...

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
dachte ichs mir doch...wäre ich nicht zu faul gewesen um nachzuschauen wäre mein chara noch da....so bin ich den anderen nur gefolgt xD

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
hier wird gar nichts gelöscht :D das geht im wahren leben auch nicht ^^, ihr könnt schön eure fehler ausbaden

Silim

Scriptor
General Olsen hatte uns entlassen, Welkin ist mit Jack einen trinken, und Dr. Tesla sagt auch nix. D: kann man schon falsche Schlüsse ziehen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Man könnte auch einfach auf den Vorgesetzten warten :D zischt ihr auch einfach aus der schulstunde wenn der lehrer mal 10 mins weg muss ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hey, du hattest ja gesagt das, wenn es sky es nicht interessiert er abbhauen darf xD mal schauen was des für ne strafe gibt^^
und ja, wenn der lehrer zehn minuten raus gehen würde und mir der unterricht zu lagweilig wäre, würde ich abhauen :P

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mmhhhh... general entlässt einen, Vorgesetzter nicht da... was macht der Soldat dann wenn er nicht weiter weiß? Er geht dahin wo man ihn 100%ig findet, in sein Quatier ;)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nö, das bist du nicht, das ist ganz normales Verhalten. Wenn du nichts zu tun hast, dann gehts du dorthin wo man dich findet, in dem Fall ist das bei uns die Eden und unser Quatier. Ausserdem glaub ich kaum, das wir uns ewig im Hanger der Avalon aufhalten dürfen und da keiner gesagt hat das wir dort bleiben sollen, gehen wir eben wieder zurück ;)

Silim

Scriptor
eben - außerdem kann uns unser Vorgesetzter auch jederzeit über den Intercom der Schiffe erreichen. Da die KI alles auf den Schiffen mitbekommt, weiß die auch, wo wir uns aufhalten und kann uns direkt die Nachricht geben...

Janoko

Phöser Engel
VIP
so rüge für nami deine signatur is selbst für einen mod zu groß!! =P

und silim... das sind funk verbindungen, die ganz schnell sind und ncht mal hilfe der ki benütigt ^^

Silim

Scriptor
na eben, also haben wir auch keinen fehler begangen. N Fehler wäre es jetzt, ohne zuvor Jack zu fragen in den Trainingsraum zu gehen, da wir immerhin jederzeit Bereit sein müssen, in den Hangar zu rennen und in die Thronoi zu hüpfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben