hey, du hattest ja gesagt das, wenn es sky es nicht interessiert er abbhauen darf xD mal schauen was des für ne strafe gibt^^
und ja, wenn der lehrer zehn minuten raus gehen würde und mir der unterricht zu lagweilig wäre, würde ich abhauen :P
mmhhhh... general entlässt einen, Vorgesetzter nicht da... was macht der Soldat dann wenn er nicht weiter weiß? Er geht dahin wo man ihn 100%ig findet, in sein Quatier
Nö, das bist du nicht, das ist ganz normales Verhalten. Wenn du nichts zu tun hast, dann gehts du dorthin wo man dich findet, in dem Fall ist das bei uns die Eden und unser Quatier. Ausserdem glaub ich kaum, das wir uns ewig im Hanger der Avalon aufhalten dürfen und da keiner gesagt hat das wir dort bleiben sollen, gehen wir eben wieder zurück
eben - außerdem kann uns unser Vorgesetzter auch jederzeit über den Intercom der Schiffe erreichen. Da die KI alles auf den Schiffen mitbekommt, weiß die auch, wo wir uns aufhalten und kann uns direkt die Nachricht geben...
na eben, also haben wir auch keinen fehler begangen. N Fehler wäre es jetzt, ohne zuvor Jack zu fragen in den Trainingsraum zu gehen, da wir immerhin jederzeit Bereit sein müssen, in den Hangar zu rennen und in die Thronoi zu hüpfen.