[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
so für alle die ihre bezeichnung wiedermal vergessen haben....

A49-TL = Jack
A49-01 = Alexia
A49-02 = Sky
A49-03 = Nora
A49-04 = Juan
A49-05 = Christine
A49-06 = Al
A49-07 = Haru
A49-08 = gibts nicht
A49-09 = Rabbit

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wo ichs grad sehe, Rabbit ist wohl ganz raus, aus dem RPG, oder? Scheint wohl nur ein kurzes Gastspiel gewesen zu sein...

Ironhide

VIP
Hab ich mir fast gedacht xD *scharf kombiniert hat*
Ist Jack eigentlich an dem Traning auch beteiligt, oder überwacht er das von der Eden aus?

Janoko

Phöser Engel
VIP
jo, logisch, aber jetzt wäre mal ein post von ihm und/oder game master notwendig, weil ich hab keinen plan wie jetzt vibra zwei kämpfe aussehen sollen, die angels sollen sich ja gegenseitig nihct zerstörren, was imho fatal wäre xD

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Immer langsam mit den jungen Pferden ich werd morgen das Update bringen

Ich will ja nicht mehr nörgeln als das ich es ohnehin schon tu, aber ihr seid mir einen tic zu stark, wer schon mal von euch geschossen hat weiss um die schwierigkeitsgrad, naja eigentlich weniger mit dem zu vergleichen, jedoch ist der eigentliche schwierigkeitsgrad dieses Trainings immens hoch, was eigentlich selbstredend sein sollte aber so wie ich das sehe wollt ihr ja um keine ecke denken.

Denn es scheint mir schon komisch das piloten die gerade mal ein jahr auf dem Rücken haben schon so verdammt gut sein sollen.

Naja aber wenn ihr so weitermacht seid ihr in Rp in zwei jahren seraphinpilot dann killen wir noch gleich die endfeinden und ihr lasst relativ viel plot sausen

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Jap ihr kleinen... kämpft mal ohne euren "Papa"
Das wird euch eine gute Lektion fürs RPG-leben sein!

Good Night @all... scheinen ja alle schon ferien zu haben... ;D

Ironhide

VIP
mit den Gewehren, die die Bundeswher hat, ist das schießen ja schon einfach und sehr treffsicher (auch nach nem halben Jahr ist man sehr guter schütze).... und nun, über 3000 Jahre in der Zukunft, da gibt es hochmoderne Systeme, die eigentlich alles selbst machen, das anvisieren, Schiusskorrektur, ausrechnen von Winkel usw. xD
glaub das Schusstraning dürfte da noch mit das leichteste sein, richtig schwer wirdsa erst bei dem Vibrablad werden ;)

ach ja, wenn wir im RPG net in zwei oder sagen wir mal deei bis vier Jahren Seraphim Piloten sind, sind unsere Charas eh zu alt *lach*

@Kenhin, ich versteh schon was du meinst, aber nehm einfach mal ein paar Waffensysteme der heutigen Zeit. Jedes größere Waffensystem wird Computergesteurt, zwar ist der Mensch noch mit dabei, aber meist nur noch zur Schußkorrektur, eingeben der richtigen Daten und dem Nachladen. Den Rest machen alles Computersysteme ;) ... Und teilweise brauchen man nicht mal dafür mehr Menschen ;)

Aber Wir sind wohl doch etwas zu gut, muss ich zugeben... na ja, es kommt ja noch mehr in dem Traning ;)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So meine Damen und Herren es tut mir leid das ich schon länger keinen post mehr gemacht habe. Es kommt davon das einiges nicht gerade so gegangen war wie ich es wollte und das hat an meinen Nerven gezehrt.
Aber egal Wayne interessierts, ich werde ab morgen das RP wieder weiterführen obs in meinem Ramen bleibt oder nicht egal

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Du hast selber gesagt das du kein Buch haben wolltest...
und wenn man nicht klartext redet wird das nie was... wir können schlecht Gedanken lesen.
Oder besser gesagt... manche Leute brauchen es deutlicher.
Die meisten werden sich sicher freuen wenn es weitergeht ^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich glaub mein schlimmster Fehler war meine Gedankensprünge mit "gesundem Menschenverstand" gleichzusetzen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben