WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja.. mache heute noch einen post und dann vlt. am montag wieder wegen neujahrsfeier sowie vorbereitungen ist meine wenigkeit momentan ein wenig abgelenkt..

du warst auch ehr nicht gemeint^^

Na ja, so gehts ja jedem hier, wegen Neujahr usw ;) glaub das wird am 31.12 und am Neujahrstag auch net anders sein bei allen anderen ;)

Rose es ist ein Vibrablade Training, die railguns sind da gar nicht dabei

Btw morgen kommt der letzte teil des Trainings ^^ und die näheren Erleuterungen zum Limit Break

uhm, die meisten sind schon wieder im quatier xD

beorder sie einfach wieder zurück, bzw lass alle duschen gehen, is besser ^^

Ich dachte, s wär am besten zum Eingang der Übungshalle zu gehen, da dort wohl alle auf die nächsten Matches warten. Oder war der Gedanke falsch?

Eingang der Trainingshalle ist ja nicht so schlim aber manche meinen sie können zurück in die Quartiere

Meld mich mal ab... beim Training musste ich ja nix posten.
Aber jetzt müsste ich wieder mitmachen, leider hat mich ne nette Neujahrsgrippe erwischt.
Liege mit Fieber und starken Halsschmerzen im Bett.
Selbst hier zu sein ist pure Anstrengung.
Melde mich dann wieder wenn ich Gesund bin...

@Kenhin:
öhm ... dann können sich ja Christine und Alexia wieder warm anziehen, naja, wir wollen ja nur schnell duschen *gg* ... wird trotzdem n ordentlichen Anschiss geben, geh ich mal von aus.

@Maku:
Gute Besserung, werd schnell wieder gesund!!

Hey, sie hat deine Leistung anerkannt ... soooo schnell geht das ja nun nicht das sie dir gleich die Hand gibt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben