WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe alexia selbst würde ich auch nie die leitung der menschen in die hände legen, einfach weil sie zu tempramentvoll ist und wohl beid er kleinsten provokation von feindkräften, den heimatplaneten aus dem universum pusten würde xD

ne ne, beaufsichtigt wird er von drei schwulen arbeitern, vom typ "Kohleschaufler eines alten Dampfschiffes" ^^

Soooo Aylan der Anti-Rhetoriker hat sich an einer Rede versucht. Mag jetzt vllt. etwas explodieren damit es nicht ganz so peinlich ist?^^

so ein aufruf an christine, alexia und nora, zieht euch bis aufs spitzenhöschen aus, dann ist der tag gerettet xD
nette rede übrigens hero

wenn sich die Mädels ausziehen, gibts auch kein halt mehr für Juan...dann wird auch er sich bis auf sein Tigertanga entblättern xD

*Fällt um und rollt kreischend über den Boden* OH MEIN GOTT... MEINE (imaginären) AUGEN!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

So jetzt aber mal genug anzügliche Bemerkungen gemacht.^^

öhm...................................
DANN erst recht nicht, da war doch was mit wohle der menschheit usw xD

"Oh Gott Juan, tus nicht; TUS NIAAAAAAARRGGGHHHHH"

Tigertangas gehen ja mal gar nichts. Das muss so ein Elefantentanga mit beweglichem Rüssel sein XD
(Das trägt dann wohl auch Al *gg*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben