SO meine Lieben Leute :D
Ich muss es leider noch bissl verschieben, da meine Praktischen Prüfungen noch bissl länger gehn, und ich dieses Wochenende meinen Geburtstag feiern muss xD
Ich werd es wohl so um die nächste Woche mal einleiten.
Nähere Storytechnische Infos kommen noch.
Kurz was spielerisches
- Ich werde meine Art zu Leiten ein wenig ändern.
-> Über euer Verhalten wird Buch geführt (einschliesslich Kampfverhalten)
-> Kampferfolge werden ebenfalls vermerkt wie auch wenn ihr was verbockt.
-> Dies wird alles dann in meine Endabrechnung einfliessen, über welche ich dann etwas bestimmtes entscheiden werde.
-> Kann aber auch Kurzfristigere Folgen haben
-> Ergo euer Verhalten wird mehr einbezogen
- Schicksalmoment
-> Eine Kleine Erweiterung um es spannend zu machen
-> Entgegen der anderen Änderungen werden diese auf den ROTEN Faden der Geschichte einfluss nehmen, und könnten sogar über das Schicksal der Menschen entscheiden
-> Werden Angesagt, jedoch nicht die Auswirkungen
-> Werden schwere Momente sein, ich hoffe das ich euch damit nicht überfordern werde.
-> Kann Einzelne in der Gruppe betreffen aber auch alle.
-> BSP:
Schicksalmoment: Betrifft: Aylan, Christina und Alexia. Grund: Alexia beschimpft Russel, wird einer der anderen Beiden einschreiten, ihr helfen oder versuchen, alles Diplomatisch zu begehen.
Was hier natürlich sein kann, Aylan kann einschreiten und Alexia eines auf den Deckel geben, was ihm Bonuspunkte bei der Armee verschaffen könnte, oder auch nicht? Wer weiss. Bei Christine das selbe.
Ist natürlich hier ein Harmloses Beispiel aber ich werd mir einiges einfallen lassen ^^
Nacher was persönliches.
Dies ist eine von mir erschaffene Welt, da kann es sein wenn nicht alles mit unseren Moral oder anderen Weltanschauungen übereinstimmt. Deswegen werde ich alles was sich direkt darauf bezieht einfach ignorieren.
Ich hoffe ihr werdet Spass am nächsten Teil haben :D