[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So Schluss jetzt. Solchen Mist könnt ihr woanders besprechen aber nicht hier in der Dissku

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich mag meine Musik halt manchmal auch dunkler und genervter, und weitere blöde kommentare verbitte ich mir

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Tut mir leid wenn immer noch nichts kommt

Ich weiss ich poste in den anderen Rp's wie sau und so, aber jeder der Leiter is weiss das ein eigenes Rp einiges Mehr an Hirnliestung braucht und die konnte ich heut und gestern grad nicht aufbringen ^^

Morgen kommt was

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
is nich so schlimm, mir raucht auch gerade die birne weswegen ich hier nix auf die beine bekomme <<<<
von mir kommt morgen oder samstag was, gutes nächtle!

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So meine Lieben, Papa braucht Ferien. "Von was ?" werdet ihr denken. Naja ich brauch Tapetenwechsel. Deswegen zieht es mich in die Ferne.

Also Kurz: Ich bin bis Sonntag weg. Ich bitte Janoko oder Nami das Spiel solange zu schliessen bis ich wieder da bin, hab nämlich keine Lust zurück zu kommen und 3000 posts nachzulesen ^^

Also ich wünsche euch ne schöne Woche :D

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Sry wenn ich euch das Wochenende putt mach :(
Aber ich hab grad verdammich viel um die ohren und das muss grad geregelt werden, nach spätenstens dem 10.9 da hab ich die letzte prüfung, dann sollt ich wieder ganz für euch da sein
Danke für euer verständniss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben