[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich sags gerne nochmal, es ist kein kleinkreig, ich habs nur leid das einige glaube sie können hier von anderen verlangen was sie wollen, aber wenn es sie mal selbst betrifft, dann sehen sie es nicht ein!
Und anstatt hier rumzueier, hätte man längst posten/beiträge edetieren können (was heute morgen schon passiert ist).

Nun gut, wie ich sehe fehlen aber eh nur noch Kintaro, Rosered und Chibi...
Und wo die stecken...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich denke auf Kintaro zu warten bringt nichts.^^ Der war seit 29 Tagen nicht mehr on. Habe irgendwie nicht das Gefühl, dass er nochmal auftaucht. Warum auch immer das so ist.

Und Chibi ist soweit ich das mitbekommen habe doch auch noch abgemeldet?

Ironhide

VIP
Kintaro wundert mich jedoch, hätte gedacht das gerade von ihm was kommt -.-
Aber nun gut, wer weiß woran das liegt, vlt gehts einfach grad nicht.

Chibi wollte eigentlich wieder aktiver werden, aber gut möglich das ihr RL sie doch zu sehr einnimmt...

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
bin ja schon fast durch mit dem verpassten..^^
doch wirdst mit dem posten vielleicht noch einwenig dauern...oder halt sehr dürftig..da silvester vor der türsteht..

Ironhide

VIP
Schön das du dich wieder blicken lässt ^^
Na dann poste mal fleißig weiter, damits hier auch in die Gänge kommt ;)

Ironhide

VIP
Und antworten gibts auch schon ^^
Können wir die Atennen so ohne weiteres anschrauen oder müssen wir dafür unsere Angels halb auseinander schrauben? ^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Is kein Ikea möbel
Aber auch keine Kunst

Das Befestigen ist keine Sache, aber das Kalibrieren wird einige Zeit im Anspruch nehmen

Ironhide

VIP
Schätze mal das es so kleine Dinger am kopf oder so sind, die werden sicherlich an einem recht hohen Punkt der Angels angebracht sein ;)

Ironhide

VIP
Mh, stimmt auch wieder, bin nurn erstmal vom Planetaren einsatz ausgegangen, ans All hab ich grad gar nicht gedacht ;)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Klitzekleines detail, könntest du die Temperatur Schwankungen ein bisschen weniger extrem machen

Und ne andere sache. Wie geht das: Zwei Kontinente okeee, aber nur ein meer peil ich nicht ganz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben