[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Seprahim Klasse sind nur die sieben die ich genannt habe, du fliegst Cherubim Klasse.

BTW: Freitag gibts nen Update von der ganzen geschichte, ich spiele mit dem gedanken eine Art Lexikon zur Verfügung zu stellen ^^

Werd mich melden cya leute

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Yuhuu Extrawurst "Cherubim" ^^
Alles klar Kenhin.

Nana Janako... man darf doch sagen was einen nervt... wie deine Doppelposts ;D

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hey, ich hab gesagt wir sind schnell, verdammt schnell, superschnell... aber hab nie gesagt das wir mit überlicht fliegen :D ... hätt ich vlt mal dazu schreiben sollen :D

^^ich bring sie alle um, dann gehört Luzifer mir^^ ... ne ne ne, nur spass...
natürlich ist Luzifer wohl das non plus ultra und ich arbeite im RPg auch auf ihn hin, aber wenns an andere wird, mein gott, nehm ich auch!! Immerhin bin ich dann einer der sieben besten Piloten überhaupt... von Millionen!!

Bin schon sehr auf die Skizzen und weiteren technischen daten gespannt...
und auf das Lexikon wenns denn kommt ;)

Janoko

Phöser Engel
VIP
maku dann kann ich ja auch mal ausholen und sagen was mich an euch alles nervt ;)

aber dann würden mich einige mitm arsch nicht mehr anschauen...

Silim

Scriptor
Ich schon... da du mich noch nicht gut genug kennst um dir viel zu mir einfallen zu lassen. xD

Edit: ich könnte auch ohne Luzifer leben... nur mit Luzifer isses natürlich besser. xD Ich hätte auch noch ne Frage zum Overdrive: Bevor wir Seraphims fliegen, brauchen wir ja autorisierung dafür. Könnte die uns auch unser Lehrer geben, oder muss der wiederum erst die Zentrale anfunken und dort anfragen? Bis das durchgekommen ist, sind wir ja dreimal explodiert... X_x is der Overdrive solange sozusagen 'gesperrt' oder ist die Strafe einfach derartig hoch, das keiner verrückt genug ist einfach so Overdrive zu benutzen?

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
@janoko... ich hab n dickes fell :D

ich geh mal davon aus das die straffe einfach nur gigantisch sein wird UND das der limit break gesperrt sein wird... glaub das wird durch EVA gestereurt werden, wenns angefordert wird. Da ich mal davon ausgehe, das Sie so n art bewusstsein hat und net erst bei Generl Olsen nachfragen muss, bzw dem Kommandanten der Eden.

Oder es wird vorher autorisiert, wenn in einer schlacht bestimmte umstände auftreten die den limit break zwingend erforderlich machen.

Globi

Scriptor
Würde auch gern mitmachen, hätte vor einen Charackter zu spielen der von Geburt an Blind und Taub ist.
Jedoch seit den 10 Lebensjahr hat seine Mutter es geschafft ihm ein Kinetisches Implantat zu Finanzieren. Einige Zeit später merkte man sein Talent und er wurde zum "Priest" und erhielt so die Neuroschnittstelle.
Geschichte usw. wird natürlich detaliert.
So eine frage, bin ja also beim ersten mal dabei, wie läuft das mit der Anmeldung ab? Wild drauf hin Texten oder jemmanden vorzeigen? ^^

Globi

Scriptor
Ah danke , hab ich gemacht mal schaun wie er es findet.
Das ganze hört sich so von der Story schon spannend an, frag mich nur was für ne Art Feind es geben wird auch wenn die auswahl groß ist ^^

Silim

Scriptor
welchen militärischen Rang hat Jack Rush denn eigtl? Den brauchen wir ja wenn wir ihn ansprechen, da er ja sicher n höheren hat als wir xD

Ironhide

VIP
@Maku:
geiler Chara... und du kennst Luzifer besser als einige andere *lechz*
Ja, ein Rang für Jack wäre gut... Vlt Capitan oder so (deutsch: Hauptmann[besser als Leutnant/Oderleutnant und nicht so n Sesslepupser wie Major und höher]) aber für n Capitan ist er mit 42 schon zu alt.... mmhhh... n paar Jahre ausgesetzt vlt, dann passt esmit rang und alter ;)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hmmm...
Naja sagen wir es so...
Er ist euer Lehrer und da es he mit Millitärmässig aufgebaut ist schon mit "Sir" ;P

Ach ja den Rang genau habe ich mir keine Gedanken gemacht, kann ja noch warten muss eh auf Kenhin warten bis er wieder mitmischt.

Edit: Ironhide... habe mir Mühe gegeben ^^

Zuletzt bearbeitet:

Silim

Scriptor
Ich bin vor allem für die englische version des militärrangs, weil ich die deutschen namen dafür nicht leiden kann. xD Aber joa, ein Sir dürfte ja reichen, solang man ihn nicht mit Namen anspricht xD

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Im Sinne von von:
Schüler zum Lehrer:
"He Jack! Na hast es uns heute wieder mal im Untericht schön gezeigt was Sache ist!"
Lehrer zum Schüler:
"Jack Punch!!!" und haut ihm eine runter.

Ne Scherz... mein Chara ist sehr offen, versucht sich nur an die Regeln zu halten. ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben