This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread
so.. bin dann morgen wieder online, wenn noch was passiert, mich einfach mitziehen bitte.. und vlt. schreibt janoko ja noch was zu skys fummelei .. möglicherweise gefällt es chris sogar *hust* xD
was die angels angeht, denke ich mal dass dieso dem bild von candiate of coddes (richtig geschrieben?) gleichkommen..
ich stell mir die Angels irgendwie ähnlich dem Mecha Lancelot aus Code Geass vor. xD Ich hab eindeutig zu wenig mecha animes geschaut, Candidate for Goddess kenne ich nichtmal. Muss ich dringend nachholen!
Ach sooo ein Quark...
Ich habs falsch gelesen. Ironhide ich bitte dich meinen Chara und den von Nami mitzuziehen (Standpauke usw und dann ab in den Hanger)
Ich muss nch was erledigen vielleicht bin ich um 1.uhr nochmal on.
Zieh mich und ihn einfach bitte weiter so das wenn Kenhin on kommt wir alle im Hanger sind.