[Diskussion] Conquest of Paradise-Diskussions / Schlachtplanungs etc - thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So alle die konkrete ideen haben zu storyhintergrund und waffentechnik ect sollten mir so schnell wie möglich eine PN schicken mit allen ideen, da ich langsam in the point of no return gelange mit story ändern :D

Silim

Scriptor
Zum Thema Waffentechnik hätte ich ne Frage... wieso benutzen wir eigentlich Vibrablades und keine Energieklingen? Ich meine, wenn wir Novalaser bauen können... xD Energieklingen hätten halt nur Probleme mit Energieschildern, durch welche so ne Vibrablade ja wohl schneidet wie durch Papier. Aber Metall dürfte so einer deutlich weniger Probleme bereiten...

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Das ist physikalisch ganz einfach ^^
Schon allein wäre das Vibrablade nur ein Stock würde die kinetische energie die durch den Schwung des Angels ausgübt wird, kleine Jäger einfach zusammenfalten.
Und so ein Vibrablade ist kostengünstiger was dir auf längere Zeit mehr Schaden bringt, und sollte es ausfallen du es immer noch als Schlagstock verwenden kannst, bzw mit meteoriten baseball spielen kannst.
Und du kannst dir sicher vorstellen das ein stück metall auf lichtgeschwindigkeit mehr schaden anrichtet als ein photon :D das könntest ganz einfach ausrechnen E=mc2
das selbe mit den Railguns.
Das ding ist einfach die Angels sind einfach zu klein um genügend energie aufzubringen sodass man lasertechnik effektiv nutzen könnte.

Silim

Scriptor
Stimmt, da haste recht. ^^ Aber vllt sollte man mal überlegen, ob der Seraphim mit dem 20 meter Vibrablade nicht noch eine Energieklinge als Ersatzwaffe hat - denn auch ein Schlagstock kann mal zerbrechen, und wenn man dann als auf Nahkampf spezialisierter Kämpfer noch eine unzerstörbare Waffe in Reserve hat, die weniger Schaden zufügt, ist das besser als nichts, oder? Und da so eine Energieklinge wohl (ich nehm mal Star Wars als vorbild) nur aus Linse, Fokusierkristall und Halterung samt Mantel besteht, würde sie auch nicht viel Platz brauchen...

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
kannste nicht n bissel was anderes machen? schwarze Löcher oder mal n gigantischen Nebel? :D

Basballspielen ist auch net schlecht :hahaha:

Janoko

Phöser Engel
VIP
gigantischen nebel, muss mals chaun ob ich sowas kann ^^ plannis gehen wir relativ leicht vonner hand, black holes sind nur inne andere richtung gekrümmt, ansonsten das gleiche....

naja versuch ich mich mal an ner nebelwolke...

Ironhide

VIP
hehe^^

das ging schnell ;)
aber irgendiwe fehlt da noch der letzte schliff, so ganz überzeugt mich das nicht

*schnell in deckung spring* :hot:

Janoko

Phöser Engel
VIP
is ja nurn erst versuch ^^

und iron, wenn sky weg geht und schon einen anderen char anspricht kannst du hm keine standpauke mehr halten, ohne haru mit zu nehmen, da der nun unweigerlich inner nähe ist.

Ironhide

VIP
och meno.... na dann steht haru eben daneben *änderngeh*
na ja, da wir ja als Gruppe unterwegs waren, geh ich mal davon aus das wir auch nicht jeder 20m abstand zueinander lassen ;)

@Janoko: was hast du denn da bei mir geändert? hab ich etwa wieder sig vergessen? war doch aus.... oder?

//Ich frage mich, wie ihr alle Sky und Alexia hören könnt wenn wir uns ins Ohr geflüstert haben und zudem ALLEIN waren???
Sehr seltsamm^^

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
grad mal so eins zwei sachen.

Also so wie ihr euch im moment verhaltet wird es für euch verdammt schwer Seraphim Pilot zu werden.

Und denkt doch mal nach, was hat ein General davon genau euch sieben beeindrucken zu müssen ? So wichtig seid ihr lange nicht. Naja wenn ihr nicht mal eine gute tat zu schätzen wisst, wirds schwer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben